Gelöst

Beschwerde - telefonisch nicht erreichbar

vor 8 Jahren

Wohin muß ich meine Bescherde schicken, damit die Beschwerde tatsächlich bearbeitet wird und auch zur Kenntnis genommen wird!

Ich fasse kurz zusammen: Mein Geschäft war wieder mal für mehrere Tage telefonisch nicht erreichbar, weil wir einfach den Vertrag geändert, nicht gekündigt!!! haben. Problemlos sollte die Umstellung sein! Und nun waren es wieder ein paar Tage. Abgesehen von der Zeit, die meine Kollegin und ich am Telefon verbracht haben um das Problem zu lösen! Vielleicht wäre es sinnvoll mit einem Rechtsberater zu sprechen und zu ergründen, ob man die Fehlzeiten überhaupt bezahlen muß, bzw. ob die Telekom für den Schaden nicht sogar aufkommen muß!

Liebe Telekom, heute ist mir der Geduldsfaden gerissen und sie können froh sein, das zum Schluß ein wirklich netter und fähiger Mitarbeiter das Problem erkannt hat und geregelt hat- einfach so...

Also- wohin kann ich meine Beschwerde weiterleiten, damit sie ankommt...

-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.

994

2

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hier findet man die Kontaktformulare für Geschäftskunden. 

Dort können alle Anliegen entsprechend platziert werden 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk?execution201764=e1s1

1

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @bindisschaulaedle,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Dass Sie durch die Umstellung mehrere Tage Ihren Anschluss nicht nutzen konnten, tut mir leid. Das nun Ihr Anschluss funktioniert, freut mich.

Das Kontaktformular für Ihre Beschwerde hat Ihnen bereits @Kugic gepostet. Die Kollegen von Schadensersatzforderung nehmen sich die Sache an und und prüfen den Sachverhalt. Sie erhalten von den Kollegen danach eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    Behiye G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von