crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.08.2017 13:39
Ich möchte mich hiermit beschweren über die Behandlung eines langjährigen Kunden
ich habe seit 3 Wochen Probleme mit tv und Internet dich es wird nicht wirklich was gemacht
dann war ein Techniker hier der mir sagte ich brauche einen neuen Router und er macht ein Vermerk so das der Router auch ausgetauscht wird und ich sollte Hotline anrufen
ich hab das erste mal Hotline angerufen da würde ich behandelt wie das letzte und ich sollte den Austausch bezahlen
darauf hin habe ich noch mal angerufen wo der nette Herr aus Kiel beim Techniker die Bestätigung vom Techniker holte und dann wollte er den Austausch vornehmen nur könnte er es nicht somit leitete er mich an ne Kollegin die mir dann sagte sie schickt mir den zu und er sollte Freitag oder Samstag da sein
und mir wurde zugesichert das es kostenlos alles ist da ja Geräte zur Miete
doch leider ist bis heute noch kein Router angekommen und der Fehler besteht weiter hin
ich fühle mich richtig ver..... und durch den Kakao gezogen
ich werde nicht wahrgenommen und man geht auch auf Probleme nicht ein
finde es eine große Sauerrei wie man behandelt wird
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.08.2017 13:46
Hy malzeit un herzlich willkommen hier @mirkopi Oje das hört sich net gut an ...denke da sollte mal ein teami druffguga .. un deshalb bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa ...grüsle
14.08.2017 19:20
Hallo ich habe den neuen Router angeschlossen doch leider hat sich nichts getan so wie von der Kollegin vorausgesagt
17.08.2017 17:47
29.08.2017 12:20
29.08.2017 16:49
Naja es ist schon besser geworden mit dem Internet nur ab und zu hackt das Bild noch und ich habe mich mom schon damit abgefunden das es wohl nicht mehr besser wird
und Bild ist auch besser nur wollte sich ein Kollege von der Technik noch mal melden
da ruft er an wenn ich nicht mehr im Haus bin leider hat er sich dann nicht mehr gemeldet
mom ist der Aussetzer beim tv Echt schon besser geworden
wegen einer Wiedergutmachung wäre ich auch nicht abgeneigt nach dem ganzen Ärger und Stress und das es so lange gedauert hat bis die Fehler behoben wurden
29.08.2017 16:58
29.08.2017 18:12
Ok bin ich mit einverstanden
danke schön
30.08.2017 11:20
31.08.2017 13:21
Gestern wollte der Techniker noch mal anrufen um 15.30 Uhr
doch leider hat er sich nicht mehr gemeldet wegen Termin Absprache
und das komische ist nach dem er die Messung gemacht hat seit dem hackt das Bild wieder mehr
ich bin völlig genervt zur Zeit
31.08.2017 14:47
31.08.2017 16:48
Das ist ok
danke
31.08.2017 17:06
05.09.2017 19:34
Hallo guten Tag
also Samstag wurde ich auf ein anderen Port geschaltet
nun läuft der tv und spinnt das Internet wieder
ich bin ja echt gespannt ob es je mal hinbekommen wird
06.09.2017 18:23
06.09.2017 18:30
TV läuft, und Internet spinnt, wenn ich micht nicht verlesen habe ...
06.09.2017 19:21 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 19:21 durch den Autor
@sg-flinux schrieb:TV läuft, und Internet spinnt, wenn ich micht nicht verlesen habe ...
Das kann aber eigentlich nicht sein da TV ja auch übers Internet läuft, komisch.
06.09.2017 19:30
Ja jetzt hackt das Internet wieder und fliege mit mein leptop wieder raus
vor der Umstellung war es sehr gut mit dem Internet
06.09.2017 19:41
Also eher ein WLAN Problem?
Wie gesagt, TV läuft nur sauber mit stabilem Internet.
06.09.2017 19:44
06.09.2017 20:09
Ich kann mir vorstellen, dass Fernsehsignalpakete teilweise mehrfach ankommen, um Fehler zu kompensieren, und Internet gleichzeitig rumspackt.
Oder funktioniert Entertain(TV) komplett anders wie Internet auf derselben Leitung?
06.09.2017 20:47
Der Multicaststream von Entertain ist wesentlich empfindlicher als andere Internetanwendungen.
Verlorene Pakete können nicht beliebig oft abgefragt werden, dann ruckelt einfach das Bild.
Fakt ist, läuft Entertain störungsfrei liegt auch stabiles Internet vor.
06.04.2018 15:18
Der Router wurde ausgetauscht (4.4. -> Speedport Smart), seitdem ist mein Festnetzanschluss tot. Ich hatte extra einen Techniker kommen lassen, damit ich keine Probleme beim Tausch des Computers bekomme. Nach vielen Anrufversuchen jetzt eine gelungene Verbindung: Fazit: Von der Telekom ist alles in Ordnung, ich bin selber schuld, obwohl ich überhaupt nichts verändert habe - noch selten bin ich so vera... worden. Was kann ich machen, ich kann doch nicht bis zum 26.4. warten bis wieder ein Techniker kommt, der möglicherweise wieder nicht zurecht kommt?
06.04.2018 15:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.