Gelöst
Bestätigungscode ohne E-Mail Passwort im E-Mail Account „holen“?
vor 7 Jahren
Thema: Bestätigungscode ohne E-Mail Passwort im E-Mail Account „holen“?
Hallo und guten Tag,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Dummkopf hinstelle und im Dickicht von Fragen und Antworten in diesem Forum eine Antwort auf meine Frage nicht fand, folgendes: Ich habe mein Passwort vergessen. Ich folgte der dokumentierten Vorgehensweise bis "Bestätigungscode eingeben". Da steht: "Wir haben Ihnen an die E-Mail-Adresse [...@...] einen einmaligen Bestätigungscode gesendet". Siehe Bild.
Den Bestätigungscode, der mir per E-Mail zugestellten soll, soll ich eingeben. Wie das? Wenn ich doch meinen Mail-Account nicht öffnen kann?
Auch: Dass ich Ihre Antwort via E-Mail auf mein Problem nicht lesen kann, WEIL ich keine Zugriff-Berechtigung auf meinen E-Mail Account habe?
Was verstehe ich nicht? Was mache ich falsch? Was habe ich überlesen? Was nun? Wie jetzt?
Warum kann man ein Bild ".jpg", 89KB, 1237x670 nicht beifügen?
"Wert 1237 für 'Attribut width von Tag img ist ungültig. Geben Sie eine gültigen Ganzzahlwert für die Bildbreite ein." Das Bild IST 1237x670 groß!
Was ist hier los?
Liebe Grüße.
Ein langjähriger Telekom E-Mail Anwender.
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vor 4 Jahren
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vor 7 Jahren
Leider ist mir nicht klar, welches Passwort verlustig gegangen ist.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-wiederherstellen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-vergessen-neu-einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/persoenliches-kennwort-vergessen
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vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gern helfe ich Ihnen weiter. Handelt es sich um ein Freemailpostfach?
Oder haben Ihnen die Hinweise von @olliMD bereits weitergeholfen?
Vielen Dank dafür an @olliMD.
Lieben Gruß Melanie B.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Antwort.
Gern sehe ich mir das im Detail einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung mit einer Zeitangabe, wann ich Sie erreichen kann.
Lieben Gruß Melanie B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Was? Was? Was? Ich nutze seit einem > Jahrzehnt einen T-online E-Mail Account. Alles andere interessiert mich nicht.
Ganz schön großkotzig. Welches Produkt Du nutzt, solltest Du schon mitteilen.
Comprende?
Ah, auf dem Niveau sind wir jetzt? Dann kannst Du mit "Geh str....", ach Du würdest es ja doch bloß nicht verstehen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke!
Mir wurde geholfen.
Nochmals Dank!
"Wau Wau"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für Ihre Nachfrage und Ihre vorzügliche Hilfestellung!
Mein E-Mail Account bzw. das Log-In funktionieren wieder.
Mit freundlichen Grußen
"Wau_wau"
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von