Solved

Bestandsplan/Kabel-Leitungsplan

8 years ago

Hallo, ich bräuchte mal eine Auskunft als Privatperson über den Leitungsplan der Kabel. Wir Bauen neu und brauchen diesen dringend. PLZ 04617 Obere Dorfstraße XX in Starkenberg OT Naundorf. Vorwahl 034495. Vielen Dank

-------------------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Adresse editiert

3200

17

• 8 years ago

Liegen diese nicht normalerweise bei der Stadt/Gemeinde zur Einsicht, zusammen mit Strom/Gas/Wasser?

1

Answer

from

8 years ago

Das weiß ich nicht. Da könnte ich ja mal anfragen bei der Gemeinde.

Vielen Dank!

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

trassenauskunft-kabel.telekom.de

3

Answer

from

8 years ago

Ja bei Trassenauskunft-Kabel war ich schon. Aber da muss ich mich Registrieren und eine PDF Datei ausfüllen. Habe beim Bauherrn-Service angerufen und sie sagten mir,dass es reicht eine Email mit meiner Anschrift an planauskunft.mitteost@telekom.de zu senden. Aber es kam noch nichts zurück.

Answer

from

8 years ago

paddy-pepe

Ja bei Trassenauskunft-Kabel war ich schon. Aber da muss ich mich Registrieren und eine PDF Datei ausfüllen. Habe beim Bauherrn-Service angerufen und sie sagten mir,dass es reicht eine Email mit meiner Anschrift an planauskunft.mitteost@telekom.de zu senden. Aber es kam noch nichts zurück.

paddy-pepe

Wann hast du die Mail denn geschrieben?

Die Aussage ist soweit richtig.

Answer

from

8 years ago

Hallo burny88, also vor 2 Tagen habe ich sie hingeschickt. Weiß ja nicht wielange es dauert bis eine Rückantwort kommt. Also Gemeinde/Stadt war ich gerade und die sagten mir,dass wir es nur bei den jeweiligen Versorgern bekommen. Wie gesagt Telekom fehlt mir als einziges noch wo man sehen kann wo die Leitungen unter der Straße lang laufen. Oder kann ich es nur mit der Trassenauskunft heraus finden? Lg

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

Hallo, unzwar ging es mir nochmals um den Leitungsplan,wo die Kabel lang entlaufen. Hätte bei der Bauherrn-hotline angerufen und die sagten mir,dass ich eine Email mit Anschrift an die planauskunft.mitteost@telekom.de schicken soll. Sie würden mit per email den Leitungsplan zusenden. Wie gesagt ist jetzt schon 3 Tage her. Muss ich unbedingt die Trassenauskunft ausfüllen oder reicht die Email die ich geschrieben habe? Vielen Dank schon mal 

0

• 8 years ago

Hallo @paddy-pepe,

Hallo, ich bräuchte mal eine Auskunft als Privatperson über den Leitungsplan der Kabel.

Hallo, ich bräuchte mal eine Auskunft als Privatperson über den Leitungsplan der Kabel.

haben sich die Kollegen der Planauskunft mittlerweile gemeldet?

Grüße Detlev K.

8

Answer

from

8 years ago

Hallo. habe vorhin bei der Telekom nochmal angerufen. Binnen in einer halben Stunde hatte ich den Planauskunft per email bekommen. Super! und vielen Dank für eure Hilfe 

Answer

from

8 years ago

@paddy-pepe,

freut mich, dass es doch so schnell ging. Fröhlich

Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

Answer

from

8 years ago

Ja sehr gut. Alles geklappt:). Wünsche euch auch ein schönes Tag und ein schönes Wochenende. LG 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo. habe vorhin bei der Telekom nochmal angerufen. Binnen in einer halben Stunde hatte ich den Planauskunft per email bekommen. Super! und vielen Dank für eure Hilfe 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

217

0

1

Solved

3 years ago

in