Solved

Betrug+Sonderkündigung

7 years ago

Hallo,

Ich bin vor einem Jahr umgezogen und zu Telekom gewechselt.Dies hat mir nur Probleme gebracht.Bei dem Kauf des Vertrags wurde mir erzählt das an meinem Haus locker 16.000 ankommen.Als unser Internet endlich ging merkten wir das es schlecht war.Nach einer Zeit haben wir bei der Telekom angerufen.Daraufhin ist ein Mitarbeiter gekommen und hat sich alles angeguckt und meinte das bei uns max. 3.000 ankommen.Ich meinte zu ihm das sowas garnicht sein kann da mein Nachbar eine 16.000 Leitung hat und er meinte daraufhin das er es nicht glaubt.Nach einer Zeit hat mein Nachnar mir diesen Anbieter gezeigt und ich habe ihn angerufen und gefragt.Daraufhin meinte er das bei uns max 50mbs/s ankommen und er sehr geschockt von Telekom ist.Das finge ich echt nicht in Ordung von Telekom und möchte deswegen aufjedenfall sonderkündigen.Da sowas absolut nicht geht und aufjedenfall Betrug ist.Die Anbieter sollten sich echt schämen sowas zu meinen!Ich möchte aufjedenfall eine Antowort von einem Telekom Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen

niko

Note

This post has been closed.

1140

35

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

@niko5

@MP0602 meint das hier:

Du solltest mal hier Deine Daten für das Telekom-hilft-Team eintragen (nicht öffentlich), damit sich jemand kümmern kann:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

Im Übrigen ist das so, dass nicht alle Anbieter auch am gleichen Ort allen das Gleiche liefern können.

Wenn Vodafon zum Beispiel den Zuschlag bekommen hat für VDSL-Ausbau, dann müsste die Telekom dort selbst mieten, um es Dir anbieten zu können. Dazu müssten da dann Ports frei sein.

Selbst, wenn die Telekom Dir VDSL 50 anbieten könnte, müsste auch immer noch erst ein Port zur Verfügung stehen für Dich.

Wenn alle verbucht / vergeben sind, müsste erst wieder die Anlage erweitert werden um neue Ports.

Und nach einem Jahr plötzlich ein Sonderkündigungsrecht zu erwarten, ist auch schon was merkwürdig, oder?

0

This could help you too

4 years ago

in  

1129

0

8

Solved

in  

1015

0

19