Bitte SpeedOn buchen
10 years ago
Da es momentan in unserem Kundencenter nicht möglich ist die SpeedOn Option für den "Call & Surf via Funk" selber zu buchen würdeich Sie bitten diese Option direkt zu buchen damit wir morgen wegen einer Sondersitzung auch das Internet im Büro verwenden können. Gerne gebe ich Ihnen auf Anfrage die benötigten Daten durch.
724
5
This could help you too
1 year ago
194
0
3
176
0
2
6 years ago
213
0
1
52369
0
415
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
1
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Es tut mir leid, dass Sie aktuell kein SpeedOn buchen können.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Damit ich Ihnen SpeedOn buchen kann, bitte ich Sie folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd auszufüllen.
Sobald ich Ihre Daten habe, melde ich mich bei Ihnen.
Gerne kümmere ich mich auch um das DSL Business symmetrisch - Angebot.
Liebe Grüße
Behiye G.
2
Answer
from
10 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir haben heute morgen das Datenvolumen telefonisch nachbuchen können (zumindest die 10GB die das via Funk Team momentan manuell buchen kann.)
Beim nächsten mal gerne auch über das Formular, wobei die Frage ist was schneller geht: Telefonisch über die Hotline oder via Formular.
Das Angebot über SDSL ist gestern (Sonntag) Nachmittag noch eingegangen. Velen Dank an dieser Stelle.
Gibt es inzwischen eine Bestätigung das das Kundencenter ab MItte der Woche ein Update bekommt mit dem auch die Buchung der 30GB vom Kunden selber in allen Fällen wieder möglich ist?
Beste Grüße
Jan Herchen
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from