crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.11.2021 13:59
Hallo auch,
wie kann ich den Magenta TV Stick an einen Bluetooth Lautsprecher bzw. Kopfhörer koppeln. Für eine Schritt für Schritt Anleitung bedanke ich mich sehr.
LG
Micha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.11.2021 14:57 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 15:00 durch den Autor
@KarstenS5 schrieb:
Gar nicht. Wie kommst du auf die Idee, das die Bluetooth eingebaut haben?
Komisch, warum hat dann mein Echo DOT funktioniert?
Und gerade höre ich über meinen Bluetooth Kopfhörer...
Geräte Einstellungen -> Fernbedienungen und Zubehör -> Zubehör hinzufügen
04.11.2021 14:23
04.11.2021 14:26 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 14:27 durch den Autor
und wie funktioniert die Bluetooth-Fernbedienung dann, wenn nicht?
04.11.2021 14:29
@mjaquemoth schrieb:
wie kann ich den Magenta TV Stick an einen Bluetooth Lautsprecher bzw. Kopfhörer koppeln
Der Stick hat zwar Bluetooth, aber nur für die Fernbedienung. Protokolle, die für Audio-Streaming nötig wären, werden m. W. nicht unterstützt. Diese Möglichkeit wird auch an keiner Stelle erwähnt oder gar beworben.
Viele Grüße
Thomas
04.11.2021 14:31
@mjaquemoth schrieb:
Hallo auch,
wie kann ich den Magenta TV Stick an einen Bluetooth Lautsprecher bzw. Kopfhörer koppeln. Für eine Schritt für Schritt Anleitung bedanke ich mich sehr.
LG
Micha
was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-stick/downloads
04.11.2021 14:57 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 15:00 durch den Autor
@KarstenS5 schrieb:
04.11.2021 15:23
@viper.de schrieb:
@KarstenS5 schrieb:
bei mir funktioniert das ganze auch. 🤔
mit den beiden Smart Speaker und mit JBL Kopfhörern
04.11.2021 15:43
Es ist immer wieder verwunderlich wie sich User zu Themen auslassen obwohl sie von der Materie null Ahnung haben. Wenn ich irgendein Gerät oder eine Technik nicht kenne halte ich einfach mal die Füße still.
04.11.2021 18:19
vielen Dank,
genau das wollte ich wissen. Es funktioniert !
03.01.2023 12:56
Hallo, ich konnte die Kopfhörer per Bluetooth verbinden. Wenn ich den Kopfhörer einschalte, geht am TV der Ton weg. Kann das nicht parallel laufen?
03.01.2023 17:50
Hallo @FMY155 vielen Dank für deine Nachfrage.
Du meinst, dass du den Ton am TV und über die Kopfhörer hörst? Ich denke nicht, dass das geht. Wenn man z.b. beim Mobiltelefon Kopfhörer nutzt, dann hört man ja auch nur darüber den Ton und nicht beides.
@cannondaleMuc oder bin ich auf dem Holzweg? Kann es leider nicht testen.
Grüße Anne W.
03.01.2023 18:39
@Anne W. schrieb:
Hallo @FMY155 vielen Dank für deine Nachfrage.
Du meinst, dass du den Ton am TV und über die Kopfhörer hörst? Ich denke nicht, dass das geht. Wenn man z.b. beim Mobiltelefon Kopfhörer nutzt, dann hört man ja auch nur darüber den Ton und nicht beides.
@cannondaleMuc oder bin ich auf dem Holzweg? Kann es leider nicht testen.
Grüße Anne W.
Hallo @Anne W.
hallo @FMY155
es funktioniert nur eines von beiden, entweder über HDMI zum TV oder BT an Lautsprecher/Kopfhörer
Gruß
03.01.2023 19:41
Vielen Dank für die Info.
03.01.2023 19:52
@cannondaleMuc danke, dann hatte ich doch keinen Knoten im Kopf 🙊
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne W.
03.01.2023 19:58
Danke für die Unterstützung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.