Browser 7 Download

Gelöst

Warum kann ich den Brower 7 nicht runterladen

...

Betreff korrigiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Beate Pipa

Grundsätzlich kann der t-online.de-Browser 7 unter https://www.t-online.de/computer/browser/ heruntergeladen werden.

Es sei aber dazu gesagt, dass dieser Browser wie auch das Portal t-online.de inzwischen zur Firma Ströer und nicht mehr zur Telekom gehört.

 

Ich persönlich würde aber sowieso lieber auf das Original den Mozilla Firefox setzen: https://www.mozilla.org/de/firefox/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Beate Pipa

erklär uns bitte, was die Überschrift dieses Threads mit Deiner Frage zu tun haben. Hier kann ich keinen Zusammenhang erkennen.

 

Gruss -LERNI-

Hallo Beate Pipa,

 

was hat denn der Browser mit der Rufnummer zu tun?

Gelöschter Nutzer

Hallo Hubert Eder

Spekulation: Fragesteller kommt gar nicht ins Internet .

MfG


@Lerni@  schrieb:

erklär uns bitte, was die Überschrift dieses Threads mit Deiner Frage zu tun haben. Hier kann ich keinen Zusammenhang erkennen.


@Matthias Bo. hat den Beitrag aus einem themenfremden Thread abgetrennt, aber den Betreff so stehen gelassen.

Telekom hilft Team

Ups, vergessen @Mikko.

 

Habe ich jetzt nachgeholt Fröhlich

@Beate Pipa

na dann auf ein neues, nachdem der Betreff jetzt korrigiert wurde.

 

Etwas mehr Angaben wären aber trotzdem hilfreich, denn die Beschreibung sagt soviel aus wie z.B.:

 

"Mein Auto kann nicht fahren - warum?"

 

Gruss -LERNI-

@Beate Pipa

Grundsätzlich kann der t-online.de-Browser 7 unter https://www.t-online.de/computer/browser/ heruntergeladen werden.

Es sei aber dazu gesagt, dass dieser Browser wie auch das Portal t-online.de inzwischen zur Firma Ströer und nicht mehr zur Telekom gehört.

 

Ich persönlich würde aber sowieso lieber auf das Original den Mozilla Firefox setzen: https://www.mozilla.org/de/firefox/