Bürokonzept mit freier Platzwahl und Rufnummernmitnahme

8 years ago

Wir haben eine Octopus Open 730 TK-Anlage und ca. 15 Endgeräte vom Typ Octophon Open IP 140.

Da wir ein wachsendes Unternehmen sind und viele unserer Mitarbeiter nicht täglich im Büro sind, planen wir den Umstieg auf ein Bürokonzept ohne personifizierte Schreibtische und freie Platzwahl. Damit die Mitarbeiter bei freier Platzwahl weiterhin über ihre bekannten Durchwahlnummern erreichbar bleiben, würden wir uns wünschen, dass man sich morgens an dem für diesen Tag ausgewählten Arbeit  an dem dortigen Endgeräte mit seiner Durchwahl einloggen kann und beim Verlassen des Arbeitsplatzes am Abend wieder ausloggt.

Frage an Sie: Ist so ein flexibles Bürokonzept mit unserer aktuellen TK-Anlage vereinbar? Falls nein, wäre die Anlage aufrüstfähig oder müssten wir dann eine ganz neue Anlage anschaffen?

278

0

1

• 8 years ago

Hallo @ue2,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Grundsätzlich sollte Ihre Vorstellung realisierbar sein. Ob Ihre Endgeräte jedoch dafür ausreichen, kann ich leider nicht sagen. Füllen Sie bitte Ihre Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos mit Ihren Kundendaten aus und geben mir im Anschluss Bescheid.

Ich werde für Sie einen Ansprechpartner heraussuchen, der Sie dementsprechend beraten kann. Fröhlich

Liebe Grüße
      Irina K.

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

175

0

4