Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein freier Port an neue Adresse
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider ist an unserer neuen Adresse kein freier Port mehr für unseren Telekomanschluss mehr verfügbar. Kann man sich auf eine Warteliste schreiben? Gibt es Alternativen? Kommt man bei einem Sonderkündigungsrecht schneller heraus?
193
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
145
0
4
Gelöst
693
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1987
0
5
vor 2 Jahren
607
0
5
Anonymous User
vor 5 Jahren
• Ohne zu wissen welcher Tarif umgezogen werden sollte, lassen sich keine Alternativen aufzeigen.
• Eine Warteliste gibt es m.W. nicht.
• Sonderkündigungsrecht beträgt 3 Monate.
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn du möchtest, werfe ich gerne einen Blick auf deinen Umzug.
Dann kann ich auch nachschauen, ob bereits ein Termin für eine Portnachrüstung vorliegt und welche Möglichkeiten es gibt.
Nimm dir noch kurz die Zeit deine Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos zu befüllen.
Keine Sorge, die Daten sind nicht öffentlich sichtbar.
Sag anschließend kurz Bescheid, damit ich weiß das du soweit bist.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0