Kein freier Port an neue Adresse
6 years ago
Hallo zusammen,
leider ist an unserer neuen Adresse kein freier Port mehr für unseren Telekomanschluss mehr verfügbar. Kann man sich auf eine Warteliste schreiben? Gibt es Alternativen? Kommt man bei einem Sonderkündigungsrecht schneller heraus?
196
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
162
0
4
Solved
698
0
3
Anonymous User
6 years ago
• Ohne zu wissen welcher Tarif umgezogen werden sollte, lassen sich keine Alternativen aufzeigen.
• Eine Warteliste gibt es m.W. nicht.
• Sonderkündigungsrecht beträgt 3 Monate.
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
6 years ago
wenn du möchtest, werfe ich gerne einen Blick auf deinen Umzug.
Dann kann ich auch nachschauen, ob bereits ein Termin für eine Portnachrüstung vorliegt und welche Möglichkeiten es gibt.
Nimm dir noch kurz die Zeit deine Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos zu befüllen.
Keine Sorge, die Daten sind nicht öffentlich sichtbar.
Sag anschließend kurz Bescheid, damit ich weiß das du soweit bist.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
kaiser_sandy