Kein freier Port an neue Adresse

6 years ago

Hallo zusammen,

 

leider ist an unserer neuen Adresse kein freier Port mehr für unseren Telekomanschluss mehr verfügbar. Kann man sich auf eine Warteliste schreiben? Gibt es Alternativen? Kommt man bei einem Sonderkündigungsrecht schneller heraus?

 

 

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  • 6 years ago

    • Ohne zu wissen welcher Tarif umgezogen werden sollte, lassen sich keine Alternativen aufzeigen.

    • Eine Warteliste gibt es m.W. nicht.

    • Sonderkündigungsrecht beträgt 3 Monate.

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  • 6 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community @kaiser_sandy,

    wenn du möchtest, werfe ich gerne einen Blick auf deinen Umzug. Fröhlich
    Dann kann ich auch nachschauen, ob bereits ein Termin für eine Portnachrüstung vorliegt und welche Möglichkeiten es gibt.
    Nimm dir noch kurz die Zeit deine Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos zu befüllen.

    Keine Sorge, die Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Fröhlich
    Sag anschließend kurz Bescheid, damit ich weiß das du soweit bist.

    Viele Grüße
    Andrea B.

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