Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug kein freier Port
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
meine Eltern sind umgezogen. Daraufhin habe ich festgestellt, dass der Umzugsauftrag des Festnetzanschlusses storniert wurde, weil an der neuen Adresse kein freier Port verfügbar ist. Jetzt suche ich für meine Eltern nach Alternativen, wie sie weiter die alte Festnetznummer und Internet nutzen können.
VG
Thomas
145
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
193
0
2
Gelöst
692
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1987
0
5
vor 2 Jahren
607
0
5
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@thomasweidlich Das dürfte nicht so einfach sein: Resourcenmangel.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
wolliballa
vor 11 Monaten
@thomaswiedlich vielen Dank für das nette Telefonat. Leider kann ich dir keine Antwort mitteilen als die, die du bereits kennst. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
thomasweidlich
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob das Ticket bezüglich dem fehlenden Port noch in Bearbeitung ist oder es für unbestimmte Zeit auf Eis liegt.
Da mit der aktuellen pseudohybrid Lösung eine Internetnutzung tagsüber nicht möglich ist und das ganze für knapp 40 Euro im Monat.
Viele Grüße
Thomas
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@thomasweidlich Die letzte Rückmeldung datiert vom 7.2.2024?!
Ich würde mal daran denken, in 6 Monaten wieder nachzufragen.
0
0
thomasweidlich
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
@wolliballa Ich denke in 6 Monaten ist das ganze Geschichte. Bis dahin hab ich mir eine Lösung außerhalb der Telekom gesucht, was ich schade finden würde, da ich bisher mit dem Service zufrieden war.
VG
Thomas
0
0