Solved

CTi Software Sichern der Daten

11 years ago

Hallo

Ich ziehe mit meiner CTI Software auf einen neuen Rechner um. Wie kann ich meine programmierten Daten übertragen? Ist das eine Datei in de Telefonanlage oder auf meinem Rechenr?

Telefonanalge Octopus Open 730

Software Octopus CTI 6.4 auf XP Rechner auf Windows 8.1 Octopus CTI 6.7

lG

Mobile

1415

6

• Accepted Solution

accepted by

11 years ago

Hallo Mobile. Ich freue mich, dass Sie den Weg in unsere Business Community gefunden haben. Schauen Sie mal hier: http://bit.ly/1n8LT8G Auf dieser Seite können Sie sich die aktuelle CTI Software mit dem T-Octopus CTI Installationsassistent herunterladen. Damit können Sie ganz einfach über den Button "Datensicherung" ein Backup Ihrer Daten machen. Auf dem neuen Rechner können Sie dann damit die Daten wiederherstellen. Alternativ können das auch unsere Techniker per Fernwartung für Sie erledigen. Sagen Sie mir einfach Bescheid, wenn ich die Kollegen beauftragen soll. Viele Grüße Svenja

5

Answer

from

11 years ago

So den Button habe ich nun gefunden nun kommt aber ein Fehler:

"C:\Dokumente"hat keine Dateierweiterung

??

Answer

from

11 years ago

Bei welchem Schritt kommt denn diese Meldung? Können Sie uns einen Screenshot beifügen? Liebe Grüße Svenja

Answer

from

11 years ago

Ich habe grade einen Tipp bekommen und gebe ihn einfach mal blind weiter. Zwinkernd Nehmen Sie bitte einen Pfad ohne Leerzeichen. Probieren Sie doch mal folgendes aus: Erstellen Sie einen Ordner auf dem Laufwerk C: und nennen ihn "Sicherung". Anschließend das Backup in diesen Ordner hinein. Klappts? Grüße Svenja

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too