Call & Surf Comfort IP

15 years ago

Hallo!

Ich interessiere mich für den Tarif Call & Surf Comfort IP.

Meine Fragen:
1. Wieviele Rufnummer erhalte ich mit diesem Tarif?
2. Bekomme ich für jede Rufnummer die VoIP-Registrierung mitgeteilt?
3. Kann ich mich auch von anderen Anschlüssen registrieren, um die Internettelefonie nutzen zu können?

Zusatzfrage:
Gibt es irgendwo im Internet weitere Informationen zu dem Tarif? Die verschiedenen Hotlines wissen leider auch nicht immer so genau Bescheid. Habe bei drei Anrufen drei zum Teil sehr unterschiedliche Antworten erhalten. :S

Danke + Gruß,
antade

26787

55

• 14 years ago

Hallo

aber nomadische Nutzung heisst an jedem Internetzugang nicht nur an T-Com, Oder?!

0

• 14 years ago

Sprachqualität gut obwohl nur 1500?

C&S IP gibt es erst ab DSL 3000

0

• 14 years ago

aber nomadische Nutzung heisst an jedem Internetzugang nicht nur an T-Com, Oder?!

Nein.

0

• 14 years ago

Was nein? Eine Erklärung dazu wäre auch nett!

0

• 14 years ago

Du hast eine geschlossene Frage gestellt, worauf man nur mit "Ja/Nein" antworten kann. Sprich eine Nutzung an anderen Anschlüssen als denen der Telekom ist nicht möglich via IP.

0

• 14 years ago

dann ist es aber keine nomadische Nutzung?! Dies besagt das man von überall wo Internet verfügbar ist, VoIP nutzen kann!

0

• 14 years ago

dann ist es aber keine nomadische Nutzung?! Dies besagt das man von überall wo Internet verfügbar ist, VoIP nutzen kann!

Das ist Deine Interpretation. Im übrigen läßt sich die Leistungsbschreibung http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38670.pdf dazu nicht aus.

0

• 14 years ago

Hallo

wenn es drinsteht wie hier behauptet wurde, muss es an allen Internetzugangspunkten gehen. Liess mal nach! Wenn es aber nicht drinsteht, dann ist es klar!

0

• 14 years ago

wenn es drinsteht wie hier behauptet wurde, muss es an allen Internetzugangspunkten gehen. Liess mal nach! Wenn es aber nicht drinsteht, dann ist es klar!
      Es gibt her zwei Dinge zu unterscheiden:

+ zugesicherte Eigenschaft laut Leistungsbescheibung
      + tatsächlicher Funktionsumfang

Der tatsächliche Funktonsumfang kann größer sein als der zugesicherte.

0

• 14 years ago

wird die normadische Nutzung lt. AGB nicht zugesichert?!

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too