Call & Surf Comfort IP
15 years ago
Hallo!
Ich interessiere mich für den Tarif Call & Surf Comfort IP.
Meine Fragen:
1. Wieviele Rufnummer erhalte ich mit diesem Tarif?
2. Bekomme ich für jede Rufnummer die VoIP-Registrierung mitgeteilt?
3. Kann ich mich auch von anderen Anschlüssen registrieren, um die Internettelefonie nutzen zu können?
Zusatzfrage:
Gibt es irgendwo im Internet weitere Informationen zu dem Tarif? Die verschiedenen Hotlines wissen leider auch nicht immer so genau Bescheid. Habe bei drei Anrufen drei zum Teil sehr unterschiedliche Antworten erhalten. :S
Danke + Gruß,
antade
Ich interessiere mich für den Tarif Call & Surf Comfort IP.
Meine Fragen:
1. Wieviele Rufnummer erhalte ich mit diesem Tarif?
2. Bekomme ich für jede Rufnummer die VoIP-Registrierung mitgeteilt?
3. Kann ich mich auch von anderen Anschlüssen registrieren, um die Internettelefonie nutzen zu können?
Zusatzfrage:
Gibt es irgendwo im Internet weitere Informationen zu dem Tarif? Die verschiedenen Hotlines wissen leider auch nicht immer so genau Bescheid. Habe bei drei Anrufen drei zum Teil sehr unterschiedliche Antworten erhalten. :S
Danke + Gruß,
antade
26787
55
This could help you too
Solved
1225
0
4
270
0
4
Solved
665
0
1
14 years ago
aber nomadische Nutzung heisst an jedem Internetzugang nicht nur an T-Com, Oder?!
0
14 years ago
Sprachqualität gut obwohl nur 1500?
C&S IP gibt es erst ab DSL 3000
0
14 years ago
aber nomadische Nutzung heisst an jedem Internetzugang nicht nur an T-Com, Oder?!
Nein.
0
14 years ago
0
14 years ago
0
14 years ago
0
14 years ago
dann ist es aber keine nomadische Nutzung?! Dies besagt das man von überall wo Internet verfügbar ist, VoIP nutzen kann!
dann ist es aber keine nomadische Nutzung?! Dies besagt das man von überall wo Internet verfügbar ist, VoIP nutzen kann!
Das ist Deine Interpretation. Im übrigen läßt sich die Leistungsbschreibung http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38670.pdf dazu nicht aus.
0
14 years ago
wenn es drinsteht wie hier behauptet wurde, muss es an allen Internetzugangspunkten gehen. Liess mal nach! Wenn es aber nicht drinsteht, dann ist es klar!
0
14 years ago
+ zugesicherte Eigenschaft laut Leistungsbescheibung
+ tatsächlicher Funktionsumfang
Der tatsächliche Funktonsumfang kann größer sein als der zugesicherte.
0
14 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from