Solved
Check24 wurde übermittelt aber nicht passiert?!
8 years ago
Hallo,
Ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.
Würde gerne wissen wie der Bearbeitungsstand meines Magenta Zuhause ist?
Laut Check24 wurde der Auftrag am 2.8 übermittelt.
Kann das sein das von Check24 die Aufträge nicht so schnell bearbeitet werden?
Würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen
Vielen Dank
6465
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
362
0
2
2 years ago
706
0
5
Accepted Solution
martin56
accepted by
Chris He.
8 years ago
@Mat Teo
Hast Du denn von der Telekom eine Eingangsbestätigung Deiner Bestellung erhalten?
Ansonsten am besten bei Check 24 nachfragen.
MfG A Martin
4
4
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
martin56
8 years ago
Von der Telekom kam bis heute nichts und Check24 sagt ich soll mich an die Telekom wenden
Von der Telekom kam bis heute nichts und Check24 sagt ich soll mich an die Telekom wenden
Und wie soll das deiner Meinung nach vonstatten gehen? Im Blindflug (?)
Falls Checkin das übermittelt haben sollte, dann können sie nachsehen wann an wen, ggf sogar mit Uhrzeit Datum und Registiernummer oder ähnliches. Also können sie sich an ihre Kontaktpersonen wenden, welche es für solche Fälle gibt. An die kommst du gar nicht ran.Und die können dann genau den Weg nachvollziehen.
Checkin wird dafür sicher auch eine Provision erhalten, dann müsste in jedem Falle so etwas wie eine Übermittlungsnummer etc. vorhanden sein. Sie bekommen Provision, also sollen sie auch etwas dafür tun. Das ist aber meine persönliche Meinung. Wer etwas bekommen möchte, der steht dann auch in der Serviceschuld.
0
wolliballa
Answer
from
martin56
8 years ago
Es gibt jede Menge Klagen darüber, das so (über Online-vermittler) vermittelte Verträge nicht richtig und zügig eingetütet werden ( beim Strom und Gas funktioniert das besser).
Gab's da wirklich auch für Dich einen erheblichen Preisvorteil so dass Du nicht direkt gebucht hast ?
4
Mat Teo
Answer
from
martin56
8 years ago
@wolliballa Cashback
0
Unlogged in user
Answer
from
martin56