Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX: Anmeldung Flexibles Endgerät

Gelöst

Hallo! Wir nutzen in unserer Cloud PBX die Funktion "Flexibles Endgerät". Die Kollegen nutzen täglich unterschiedliche Arbeitsplätze und melden sich morgens über das MyPortal an dem Gerät an, das an ihrem heutigen Schreibtisch steht.
Bisher klappte das sehr gut, aber neuerdings startet die Aktualisierung des Yealink T46G nicht, um den Login durchzuführen. Trennt man das Telefon vom Strom und schließt es neu an, so wird die Konfiguration korrekt aktualisiert.
Haben andere dieses Problem auch schon erlebt?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Seit heute morgen scheint das Problem behoben zu sein, die Anmeldung funktioniert wieder normal Fröhlich
Gab es da vielleicht im Hintergrund einen Bugfix?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @m.teske,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte geben Sie mir dazu etwas Zeit.
Ich melde mich spätestens Anfang der nächsten Woche wieder.

Lieben Gruß Melanie B.
Telekom hilft Team
Hallo @m.teske,

ein grundsätzliches Problem ist in dieser Form nicht bekannt.

Bitte füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen und wir geben das Problem an den Service weiter.

Lieben Gruß Melanie B.

Hallo, das Problem besteht fort. Ich habe meine Kundendaten ergänzt und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Seit heute morgen scheint das Problem behoben zu sein, die Anmeldung funktioniert wieder normal Fröhlich
Gab es da vielleicht im Hintergrund einen Bugfix?

Telekom hilft Team
Hallo @m.teske,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Tatsächlich gab es gestern eine Einspielung.
Falls erneut Probleme auftreten, bitte erneut melden.

Lieben Gruß Melanie B.