Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Computerhilfe Business S abbestellen

Hallo zusammen,

 

ich gehöre auch zu denen, die plötzlich für eine Computerhilfe Business S bezahlen sollen, obwohl ich das nie bestellt habe.

Was läuft hier denn ab. Unglaublich, habe ich jetzt erst gemerkt. Kann mir da einer helfen, wie ich das wieder loswerde.

 

Viele Grüße

 

Andreas

Gelöschter Nutzer

Hallo @Berzelmeier

Bitte hinterlege ,falls noch nicht geschehen,

notwendige Daten in Deinem Profil, damit ein Teamie Kontakt aufnehmen kann.

Deren Hilfe brauchst du nämlich, wie Du sicher erhahnst. 

MfG 

Ps. Kann aber etwas dauern.

Pps. @Buster01 Das Zauberwort lautet

Inbound Selling:

 

Mich würde mal interessieren wo und wie der Vertrag zu Stande kam?

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Pps. @Buster01 Das Zauberwort lautet

Inbound Selling:


Ich vermarkte in Aussendienst auch gerne die Computerhilfe S

(OK, ich sage dem Kunden was die Serviceleistung kosten würde;

kein Fehler im Telekom-Netz; Fehler liegt im Heimnetz, Routerkonfiguration, WLAN,...;

in meinen Bereich gibt es viele Kunden die so eine Einmalzahlung nicht stemmen können,

da ist ein Angebot mit Computerhilfe S für 5€ schon hilfreich,

das Problem wird gelößt und die Kosten sind überblickbar.)

aber anscheind wird das immer öfters im Innendienst vermarktet ohne das die Kunden das wissen.

 

Bringt für mich im Aussendienst das Problem, das ich das Produkt nicht mehr vermarkten kann;

sei denn Upgrade auf M, an sonsten muß ich den Kunden auf die Hotline verweisen.

 

 

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Buster01

Ich schlage folgenden Kompromiss vor.

Hat der Telekom Kunde zugestimmt,über Produkte etc. Informiert zu werden, sind solche Angebote vollkommen ok!

Wenn nein,sollte man es unterlassen ,es sei denn, der Telekom Kunde fragt selbst aktiv nach weiteren Hilfsangebote.

MfG 

Telekom hilft Team
Hallo @Berzelmeier,

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß Melanie B.

@Melanie B. das Profil des TE wurde befüllt Zwinkernd

Hallo Melanie,

danke Dir.
Hallo Melanie,

danke Dir, was kann ich nun tun?

Grüße
Berzelmeier
Telekom hilft Team
Moin Andreas,

lieben Dank für das Eintragen Deiner Daten.

Ich habe mir den zugehörigen Auftrag einmal angesehen. Die Computerhilfe Business S ist seit dem 11.09.2018 im Bestand und wurde online gebucht, sprich nicht über einen direkten Kontakt mit uns, sondern eigenständig, beispielsweise über unsere Homepage.

Viele Grüße,
Lin J.