Gelöst
Computerhilfe online kündigen: im Kundencenter nicht sicht- bzw. abwählbar
vor 6 Jahren
Hlalo, zusammen, vielleicht gleich eine Frage an das Team.
Einer meiner Kundinnen (80) wurde anlässlich eines Vertragswechsels in 2017 (übrigens zusammen mit Installationsservice on Top) im Shop Computerhilfe 'M' 'angedreht', sie würde diese Zusatzkosten gern nun schnellstmöglich sparen, zumal sie den Service bisher nie in Anspruch genommen hat.
Großspurig heute erklärt, man könne das doch direkt online machen (wir wollten keine Stunde in der Hotline verbrigen ).
Aber nirgendwo taucht dieses Extra im Kundencenter auf.
Auch der hier oft als Lösung gepostete Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html
führt zwar zu den Extras, aber listet keine abwählbare/ kündbare Computerhilfe- Option auf.
Möchte die alte Dame ungern durch die Hotline-Mühle schicken. Infos zu den (ggf. 2) betroffenen Verträgen gerne per PN.
1174
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1022
0
2
vor 7 Jahren
845
0
2
vor 4 Jahren
409
0
3
vor 2 Monaten
92
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke an @Sabrina A.: Alles ist gut geworden. Auch der unnötige StartTV- Zusatz bei der Vertragänderung auf All-IP wurde storniert.
Ohne diese Community und das Team wäre das unmöglich gewesen. Alle Hotlines haben immer nur den Kopf geschüttelt und das Kundencenter war schon gar zu doof dazu.
0