Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Corporate Benefit
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe vor einigen Wochen Magenta Zuhause XL megastream abgeschlossen. Jetzt habe ich von dem 15% CB Vorteil erfahren. Kann man den Tarif entsprechend umstellen lassen? Wenn ja, wie?
185
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
341
0
4
vor 4 Jahren
176
0
4
Gelöst
957
0
4
vor 3 Jahren
375
0
1
vor 3 Jahren
443
0
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Nein.
1
0
Castle24
Community Guide
vor 10 Monaten
wenn du Glasfaser hast könntest du einen Tarif höher gehen oder warten bis er ausläuft, wann hast du den Tarif den abgeschlossen?
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 10 Monaten
Was genau meinst Du mit "abgeschlossen"?
Beauftragt, aber noch keine Auftragsbestätigung oder beauftragt und die Auftragsbestätigung hast Du noch keine 14 Tage - dann kannst Du das u.U. noch gesetzlich widerrufen.
Falls aber die Auftragsbestätigung schon länger als 14 Tage im Haus ist, dann kannst Du nur im Rahmen eines Umzugs oder im Rahmen eines Tarifupgrades oder halt in 24 Monate schauen auf CB-Konditionen zu kommen.
2
1
Jonas W.
Antwort
von
muc80337_2
vor 10 Monaten
Hallo @Birgit.J., 👋
schön, dass du dich meldest. Eine nachträgliche Verrechnung der Corporate Benefits Konditionen ist leider nicht möglich. Solltest du noch in der Widerrufsfrist sein, kannst du den Auftrag stornieren und über das CB-Portal einen neuen anstoßen. Andernfalls kannst du über das CB-Portal auf einen höherwertigen Tarif wechseln. 🙏
Viele Grüße
Jonas W.
2