Corporate Benefit

vor 10 Monaten

Hallo, ich habe vor einigen Wochen Magenta Zuhause XL megastream abgeschlossen. Jetzt habe ich von dem 15% CB Vorteil erfahren. Kann man den Tarif entsprechend umstellen lassen? Wenn ja, wie?

185

4

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 10 Monaten

@Birgit.J.  schrieb:
    Kann man den Tarif entsprechend umstellen lassen?

Nein.

0

• Community Guide

vor 10 Monaten

wenn du Glasfaser hast könntest du einen Tarif höher gehen oder warten bis er ausläuft, wann hast du den Tarif den abgeschlossen?

0

• Community Guide

vor 10 Monaten

@Birgit.J.  schrieb:
    Hallo, ich habe vor einigen Wochen Magenta Zuhause XL megastream abgeschlossen.

Was genau meinst Du mit "abgeschlossen"?

Beauftragt, aber noch keine Auftragsbestätigung oder beauftragt und die Auftragsbestätigung hast Du noch keine 14 Tage - dann kannst Du das u.U. noch gesetzlich widerrufen.

Falls aber die Auftragsbestätigung schon länger als 14 Tage im Haus ist, dann kannst Du nur im Rahmen eines Umzugs oder im Rahmen eines Tarifupgrades oder halt in 24 Monate schauen auf CB-Konditionen zu kommen.

1

Antwort

von

vor 10 Monaten

Hallo @Birgit.J., 👋

schön, dass du dich meldest. Eine nachträgliche Verrechnung der Corporate Benefits Konditionen ist leider nicht möglich. Solltest du noch in der Widerrufsfrist sein, kannst du den Auftrag stornieren und über das CB-Portal einen neuen anstoßen. Andernfalls kannst du über das CB-Portal auf einen höherwertigen Tarif wechseln. 🙏

Viele Grüße

Jonas W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen