Solved
Corporate Benefit auf einmal verschwunden
2 months ago
Hallo liebes Telekom Team, ich dachte die Rechnung würde jetzt endlich passen nachdem die letzte Gutschrift erfolgte...
Jetzt habe ich heute eine neue Rechnung bekommen und auf einmal ist mein 15% Corporate Benefit verschwunden und das sogar rückwirkend. Kann mir das jemand von der Telekom erklären?!? Ich bitte um Rückbuchung und Erfassung des Corporate Benefits wie ich den Tarif auch abgeschlossen habe.
107
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
361
0
6
4 years ago
186
0
4
1019
0
6
394
0
1
384
0
5
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Louisa G.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel2605
2 months ago
Aloha @Seb1301,
vielen Dank nochmal für die entspannten Gespräche und deine Zeit. :)
Wie besprochen konnte ich den Fehler finden. Da gab es ein Problem bei deiner Auftragsbuchung und ich habe die Korrektur jetzt angestoßen. Du bekommst wegen meines Korrekturauftrags nun nochmal eine Auftragsbestätigung mit dem dauerhaften Regelpreis deiner Corporate Benefits Vorteile. Die Preisdifferenz zu den ersten sechs Monaten, in denen du noch weniger gezahlt hättest, bekommst du von mir als einmalige Gutschrift auf dein Buchungskonto bei uns, sozusagen also als Guthaben für kommende Rechnungen. :)
Ich werde am Montag und in den kommenden Wochen auch noch ein Auge auf deinen Vertrag haben und dich informieren, sobald es da vorangeht. Aber für dich ändert sich nichts an der Nutzung oder am laufenden Anschluss. :D
Solltest du zwischenzeitlich nochmal Fragen haben, melde dich gerne hier.
Beste Grüße
Louisa
2
0