Solved
Vertragsverlängerung mit Corporate Benefit nicht möglich.
2 years ago
Guten Abend liebes Telekom-Team,
wir sind bereits seit Jahren Telekomkunden und möchten gerne den Vertrag mit Corporate Benefit verlängern. Ich habe hierzu bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert.
Bei der Eingabemaske mit der Telefonnummer und der Kundennummer kommt immer eine Fehlermeldung. Laut der Auskunft eines Mitarbeitenden liegt hier derzeit ein IT-Fehler vor (Stand letzte Woche). Der derzeitige Vertrag läuft leider bereits Ende April aus.
Derzeit:
Magenta TV Smart mit 50 mbit
Zukünftig:
Magenta 50 Mbit (ohne TV)
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
David
1025
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
363
0
6
4 years ago
186
0
4
Solved
569
0
1
Accepted Solution
Belana M.
Telekom hilft Team
accepted by
DavidB412
2 years ago
Hallo @DavidB412,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Magst du mir einmal ein neues Zeitfenster für einen Anruf nennen. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
1
0
Accepted Solution
DavidB412
accepted by
Marcel M.
2 years ago
Hallo Marcel,
mein Handy blieb still - habe auch keinen entgangenen Anruf.
Mittlerweile findet es aber Kundennummer und Telefonnummer beim Onlineabgleich.
Vielen Dank für die Hilfe!
David
1
0