Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung mit Corporate Benefit nicht möglich.
vor 2 Jahren
Guten Abend liebes Telekom-Team,
wir sind bereits seit Jahren Telekomkunden und möchten gerne den Vertrag mit Corporate Benefit verlängern. Ich habe hierzu bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert.
Bei der Eingabemaske mit der Telefonnummer und der Kundennummer kommt immer eine Fehlermeldung. Laut der Auskunft eines Mitarbeitenden liegt hier derzeit ein IT-Fehler vor (Stand letzte Woche). Der derzeitige Vertrag läuft leider bereits Ende April aus.
Derzeit:
Magenta TV Smart mit 50 mbit
Zukünftig:
Magenta 50 Mbit (ohne TV)
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
David
957
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
341
0
4
vor 4 Jahren
176
0
4
vor 3 Jahren
443
0
4
564
0
1