Solved
DAZN Widerrufen
2 years ago
Hallo, habe am 18.03.23 DAZN by Telekom 12M beauftragt zum 08.04.23.
Am 23.03.23 habe ich meinen Auftrag per Online Formular widerrufen mit Bestätigung. Am 26.03.23 erhielt ich eine Nachricht, dass der Widerruf erst durchgeführt werden könne, wenn der Auftrag in meinem Bestand ist. Gestern 08.04.23 wurde der Auftrag trotz Widerruf ausgeführt u befindet sich in meinem Bestand. Da ich meinen Widerruf rechtzeitig abgesetzt habe, bestehe ich auf eine Stornierung.
Vielleicht kann mir jemand vom Team weiterhelfen.
388
10
This could help you too
3 years ago
587
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Da ich meinen Widerruf rechtzeitig abgesetzt habe, bestehe ich auf eine Stornierung.
@werdenfels3 Ja das stimmt schon alles wie du es gemacht hast
Vielleicht kann mir jemand vom Team weiterhelfen.
Bist du telefonisch erreichbar über Ostern 🐣 für das Team?
7
Answer
from
2 years ago
Selbstverständlich 👍
Selbstverständlich 👍
@werdenfels3 Das Team ist informiert halt zur Legitimation die letzten 6 IBAN bereit
Answer
from
2 years ago
Hallo @werdenfels3,
da dein Widerruf bestätigt wurde, wird er auch ausgeführt werden. Ich nehme aber an, dass das aufgrund der Feiertage erst am Dienstag passiert. Darum bitte etwas Geduld und Kosten werden dir dadurch natürlich keine entstehen, da du ja auf jeden Fall rechtzeitig widerrufen hast.
Grüße
Peter
Answer
from
2 years ago
Hallo Peter Hö.
bestätigt wurde nur der Eingang der Widerrufung ( autom. Mail)
Grüsse
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @werdenfels3,
damit hast du aber schon mal offiziell bestätigt bekommen, dass dein Widerruf fristgerecht eingegangen ist. Du erwähntest dazu noch, dass du auch eine Nachricht bekommen hast, dass der Widerruf erst bearbeitet werden kann, wenn der Auftrag im Bestand ist, was nach deinen Angaben gestern der Fall war. Das bedeutet, dass es jemand am Tag danach anfasst und die Stornierung durchführt. Und da kommen eben die Feiertage ins Spiel, die dann dafür sorgen, dass aus dem Tag danach drei Tage danach wird.
Wie gesagt, das wird alles durchgeführt werden und die Bestätigung des Eingangs des Widerrufs ist ja für dich der Nachweis, dass du rechtzeitig alles veranlasst hast. Also selbst wenn es ein paar Tage dauert, wird dir daraus kein Nachteil entstehen.
Grüße
Peter
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
An Alle,
habe soeben eine Mail vom Service Team erhalten. Am 11.04.23 wird der Auftrag aus meinem Bestand genommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe u noch schöne Ostern 🐣
Gruss @werdenfels3
0
Unlogged in user
Ask
from