DSL Ausfall seit etwa 10:30 (27.1.22)
vor 4 Jahren
Liebes Team,
seit 2 Stunden ist DSL bei mir aufgefallen. Modem (Speedport W724V) mehrmals neu gestartet, Fehlermeldung im Modem R006 (Synchronisierung nicht möglich) .
Was kann man tun?
vielen Dank & LG, Achim
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vor 4 Jahren
@Achim Brueck
Hier eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Oder unter der 08003301000 Stichwort Störung.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Achim Brueck wie @ Geralt von Riva schon schrieb, mal eine Störung melden. Evtl. ist das ja eine Flächenstörung die schon bekannt und in Bearbeitung ist. 😊
Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe (mobil) eine Diagnose angestoßen über die entsprechende Service-Seite (https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e3s1) , aber jetzt ist die Service-Seite auch mittendrin ausgefallen.
Wo kann ich denn sonst noch eine Störung melden?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Achim Brueck versuche es telefonisch... 0800 330 1000 -> Stichwort Störung
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Uneingeloggter Nutzer
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von
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