DSL Ausfall seit etwa 10:30 (27.1.22)
3 years ago
Liebes Team,
seit 2 Stunden ist DSL bei mir aufgefallen. Modem (Speedport W724V) mehrmals neu gestartet, Fehlermeldung im Modem R006 (Synchronisierung nicht möglich) .
Was kann man tun?
vielen Dank & LG, Achim
344
7
This could help you too
2 years ago
308
0
3
Solved
195
0
3
3 months ago
74
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Achim Brueck
Hier eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Oder unter der 08003301000 Stichwort Störung.
6
Answer
from
3 years ago
@Achim Brueck wie @ Geralt von Riva schon schrieb, mal eine Störung melden. Evtl. ist das ja eine Flächenstörung die schon bekannt und in Bearbeitung ist. 😊
Grüße
Answer
from
3 years ago
Ich habe (mobil) eine Diagnose angestoßen über die entsprechende Service-Seite (https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e3s1) , aber jetzt ist die Service-Seite auch mittendrin ausgefallen.
Wo kann ich denn sonst noch eine Störung melden?
Answer
from
3 years ago
@Achim Brueck versuche es telefonisch... 0800 330 1000 -> Stichwort Störung
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from