DSL-/Glasfaser-Internetanschluss
vor 10 Monaten
Ich habe mich für einen DSL/Glasfaser-Internetanschluss entschieden.
Ich hatte heute einen Termin für die Einrichtung des DSL-Internetanschlusses, aber es hat nicht geklappt, da mir gesagt wurde, dass ich meine Telefonleitung ersetzen muss. Ich habe eine Liste mit Schritten erhalten, die ich zur Einrichtung meines DSL-Internetanschlusses befolgen muss.
Meine Vermieterin hat eine E-Mail für einen Termin am 14. August 2024 für einen Glasfaseranschluss erhalten. Meine Fragen lauten, ob der Glasfaseranschluss ab dem 14. August 2024 aktiviert wird und ob ich die gleichen Schritte für den DSL-Anschluss auch für den Glasfaseranschluss befolgen muss
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vor 6 Monaten
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vor 10 Monaten
Für den Glasfaseranschluss muss natürlich eine Glasfaser in die Wohnung gelegt werden, über eine Kupferleitung (egal ob alt oder neu) kann man keinen Glasfaseranschluss realisieren.
Wenn am 14.08. die Faser verlegt wird kann es noch viele Monate dauern, bis die Faser auch in Betrieb genommen werden kann.
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vor 10 Monaten
Ich habe mich für einen DSL/Glasfaser-Internetanschluss entschieden.
Entweder DSL oder Glasfaser.
Was genau steht in der Auftragsbestätigung?
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Antwort
von
vor 10 Monaten
AVBhunja Ich habe mich für einen DSL/Glasfaser-Internetanschluss entschieden. Ich habe mich für einen DSL/Glasfaser-Internetanschluss entschieden. AVBhunja Ich habe mich für einen DSL/Glasfaser-Internetanschluss entschieden. Entweder DSL oder Glasfaser. Was genau steht in der Auftragsbestätigung?
Ich habe mich für einen DSL/Glasfaser-Internetanschluss entschieden.
Entweder DSL oder Glasfaser.
Was genau steht in der Auftragsbestätigung?
Kann beides sein, als Übergangstarif noch auf DSL und Vorvertrag GF
Bisserl verwirrend geschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Da dies ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist und wir nicht wissen, was Dir mitgeteilt wurde, können wir nicht wirklich helfen.
Das können wir so nicht beurteilen.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @AVBhunja,
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Gerne schaue ich mir den Stand der Dinge an. Die Kundennummer im Profil ist allerdings nicht korrekt, daher meine Frage:
Wann darf ich mich kurz telefonisch zum Datenabgleich melden?
Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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