crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.08.2020 16:51
Ich war 2 Wochen nicht zuhause. Bei meiner Rückkehr brannte die 4. LED gelb. Das bedeutet, dass der DSL-Tunnel nicht aktiv ist. Mehrere Telefonate mit der Hot-Line bleiben bisher ohne Erfolg. Auch der Tipp aus einem anderen Chat, neue DSL-Zugangsdaten einzugeben brachten keinen Erfolg. Was kann ich noch versuchen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.08.2020 16:58
Auch dir ein freundliches Hallo @Sliwi
Du solltest dich direkt an den Service unter 0800 33 01000 /-Störung wenden!
schöne Grüße
21.08.2020 17:57
HALLO und DANKE!
sorry für die unhöfliche erste Mail. Ich bin etwas genervt, weil ich in dieser Sache nicht weiterkomme. Der Tipp mit der Hotline ist zwar gut gemeint, aber da ist man ja offensichtlich auch mit dem Latein am Ende.
21.08.2020 18:05
Hallo @Sliwi
- Welcher Tarif ist gebucht?
- Welcher Router wird eingesetzt?
- Wurder der Router bereits einmal vom Strom getrennt und neu gestartet?
Alles Informationen, die ich Deinem ersten Post nicht entnehmen kann.
Wenn Du bei der Hotline nicht weiter kommst, kannst Du auch online eine Störung melden:
Störungsmeldung online
Gruss -LERNI-
21.08.2020 23:40
Hallo Lerni,
Magenta zuhause Hybid ist der Vertrag, ich habe einen Speedport Pro Router, den ich auch schon vom Strom genommen habe und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.
Danke für Deine
Hilfe
Gruß
Sliwi
22.08.2020 16:19
Hallo @Sliwi
sorry, aber da habe ich keinerlei Erfahrung und kann nicht helfen.
Mach eine Störungsmeldung online auf, sollte das nicht zum Erfolg führen, hier noch einmal melden, dann können wir das Problem eskalieren.
Gruss -LERNI-
04.09.2020 18:28
Hallo zusammen,
der Speedport Pro hat ein Update bekommen:
Firmware-Änderungen Speedport Pro (Stand 09/2020)
Firmware Version 120133.3.5.011.0
Veröffentlichungsdatum: 09/2020
Neuerungen:
• Jetzt mit Magenta SmartHome
• Aktualisiertes PDF-Handbuch, erreichbar über den Hilfe-Button in der Routerkonfiguration
Behoben:
• Internet-Abbrüche durch unerwartete Router-Neustarts
• In Einzelfällen kam es zum Abbruch des Firmware-Updates
• Bei aktiver E-Mail-Benachrichtigung wurde je nach benutztem Gerät u.U. nur die erste Nachricht
angezeigt
Verbesserungen:
• Stabilität des WLAN
• In der Routerkonfiguration, die über http://speedport.ip zugänglich ist, wird in der Systeminformation jetzt
neben der physischen DSL-Leitungsrate auch die aktuelle Sitzungsbandbreite angezeigt
• Detailliertere Informationen im Systemlog
• Systemlog: Zur besseren Übersichtlichkeit wir der häufig auftretende P006-Eintrag nicht mehr notiert
• Router-Sicherheit (Security)
Momentan nur als manueller Download, das Auto Update starten in Kürze nach und nach
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.