Solved
DSL-Verfügbarkeit in 06118 Halle, Gottfried-Keller-Siedlung
5 years ago
Guten Tag,
der DSL-Ausbau an meiner Adresse ist seit Ende November 2019 abgeschlossen. Aufgrund meiner Registirerung erhielt ich die e-mail, dass VDSL ab 18.11. 2019 verfügbar wäre. Auf der Buchungsseite steht aber immer noch das berüchtigte "demnächst verfügbar". In allen umliegenden Straßen kann dagegen bestellt werden. Ist die Straße in der Datenbank vergessen worden?
Freundliche Grüße aus Halle
262
6
This could help you too
4 years ago
318
0
5
307
0
3
2 years ago
190
0
6
Solved
738
0
2
5 years ago
Hallo @JO0345,
und herzlich willkommen in unserer Community.
Auf den ersten Blick sollte der Ausbau eigentlich schon abgeschlossen sein jedoch konnte ich keine genaue Analyse durchführen.
Fülle doch bitte dein Profil aus, damit ich genauer schauen kann.
Schreib uns bitte nochmals, nachdem du die Daten eingetragen hast.
Viele Grüße
Nico B.
2
Answer
from
5 years ago
In meinem Profil ist die genaue Adresse und eine Festnetznummer hinterlegt, was braucht es noch ? Kunde will ich erst werden.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für dieses abschließende Gespräch.
Wie bereits besprochen, kann aufgrund von Kabellänge und Leitungsdämpfung kein VDSL (25mbit/s+) bereitgestellt werden.
Trotz der eher nicht zufriedenstellenden Nachrichten, wünsche ich noch eine schöne Woche.
Viele Grüße Nico B.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, melde ich mich in den nächsten tagen, um dich bezüglich des aktuellen Stands auf dem Laufenden zu halten.
Viele Grüße Nico B.
0
5 years ago
vielen Dank für das erneute Gespräch.
Wie bereits besprochen, habe ich bereits die Kollegen von der Infrastrukturplanung in Magdeburg darüber informiert.
Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße Nico B.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für dieses abschließende Gespräch.
Wie bereits besprochen, kann aufgrund von Kabellänge und Leitungsdämpfung kein VDSL (25mbit/s+) bereitgestellt werden.
Trotz der eher nicht zufriedenstellenden Nachrichten, wünsche ich noch eine schöne Woche.
Viele Grüße Nico B.
0
Unlogged in user
Ask
from