crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.03.2018 19:55
Hallo,
wie kann ich denn meinen Anschluss am einfachsten von 50 MBit auf 100 Mbit umstellen lassen? Wobei es mir eher um den 4x schnelleren Upload geht. Laut Verfügbarkeitscheck sind 100 Mbit an meinem Standort verfügbar.
Viele Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sie beauftragen einen Tarifwechsel in den MagentaZuhause L Tarif.
Sie beauftragen einen Tarifwechsel in den MagentaZuhause L Tarif.
05.03.2018 19:57 Zuletzt bearbeitet: 05.03.2018 20:01 durch den Autor
05.03.2018 19:57
Hallo @Horni1987,
du kannst die Umstellung über das @Telekom hilft Team beauftragen, über das Kundencenter oder über die Hotline 0800 33 01000.
Beste Grüße
05.03.2018 20:52
05.03.2018 21:23
05.03.2018 21:40
01.11.2020 12:01
Meine frage von 50 auf 100 .was passiert mit meine Vertrag
05.11.2020 13:49
10.09.2024 10:39
Hallo Telekom Team,
Der thread scheint gelöst, dennoch wollte ich nachfragen ob sich dem Thema jemand annehmen kann und auch bei mir die Leitung umstellen kann?
Was ändert sich kostentechnisch dabei am Vertrag?
Viele Grüße
Benny
10.09.2024 10:51
@BennyShooter schrieb:Was ändert sich kostentechnisch dabei am Vertrag?
Hier sind alle Tarife mit Laufzeit:
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?samChecked=true
10.09.2024 11:51
Wäre es in meinem Fall denn möglich auf 100 mbit/s umzustellen?
10.09.2024 11:58
@BennyShooter schrieb:Wäre es in meinem Fall denn möglich auf 100 mbit/s umzustellen?
einfach buchen, dann bekommst Du Bescheid.
Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team , die können das alles mit Dir klären.
10.09.2024 13:47
Hallo @BennyShooter,
herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe mal soeben geprüft, leider ist an deinem Anschluss zwar keine höhere VDSL Technik möglich aber Glasfaser. Gerne können wir uns diesbezüglich mal unterhalten. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ich dich erreiche und ich melde mich dann direkt bei dir.
Viele Grüße
Dilber
11.09.2024 10:38
Hallo Dilber,
Vielen Dank für die Nachricht jedoch bin ich momentan nicht an Glasfaser interessiert.
Viele Grüße
11.09.2024 10:43
@BennyShooter schrieb:Vielen Dank für die Nachricht jedoch bin ich momentan nicht an Glasfaser interessiert.
Darf ich fragen warum nicht?
Ein 150er Glasfaser kostet weniger als ein DSL 100er, den Du angefragt hattest.
11.09.2024 11:12
In unserem Wohngebäude sind noch keine Leitungen verlegt und auch in den Wohnungen ist nichts installiert.
Ich gebe Ihnen recht das es günstiger ist und ich werde es in Zukunft definitiv nutzen aber bisher sind leider die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt.
11.09.2024 11:19
@BennyShooter schrieb:In unserem Wohngebäude sind noch keine Leitungen verlegt und auch in den Wohnungen ist nichts installiert.
Eventuell weil keiner bucht?
Lass Dich doch einfach mal von @Dilber S. unverbindlich beraten, wie man die Voraussetzungen schaffen kann.
24.09.2024 11:11
Dann möchte ich @Dilber S. bitten mich zu kontaktieren, damit wir über einen Glasfaseranschluss sprechen können.
Melden Sie sich sobald es geht.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
24.09.2024 13:29
Hi @BennyShooter,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich den Glasfaseranschluss für dich beauftragt. Über die nächsten Schritte bis zur Bereitstellung wirst du informiert. Sollten zwischenzeitig noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.