crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2014 20:15
24.08.2020 19:06
Hallo Anne,
Vielen Dank für die Nachfrage, es waren 2 Techniker bei mir, der Erste kam am Samstag könnte die Unterbrechungen nicht feststellen und er hat zur Sicherheit die TAE Dose getauscht. Das Problem ist dass er die Leitung nachher nicht getestet hat und Ich war leider das ganze Wochenende ohne Internet da er die TAE Dose nicht richtig angeschlossen hat.
Am Montag kam der zweite Techniker und er hat die Dose richtig angeschlossen und er hat festgestellt dass die Leitung im Keller beim Nachbarhaus angeschlossen ist, Nachdem er die Leitung direkt bei mir angeschlossen hat könnte ich seitdem keine Unterbrüche mehr feststellen.
Ich melde mich nochmal falls welche wieder auftauchen.
Vielen Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Y. Younes
Vielen Dank für die Hilfe
24.08.2020 19:20
09.09.2020 00:10
Ich habe leider auch das gleiche Problem. DSL Abbrüche teilweise sogar in Abständen von unter 5 Minuten.
Das Problem besteht seit etwa 4 Wochen. Ursprünglich ging jeder Abbruch zusätzlich zu den hier von den anderen Usern geposteten Fehlermeldungen noch mit einer Fehlermeldung, dass eine unzulässige Verkabelung an meinem Anschluss vorläge, einher. Zunächst hat mir ein Support Mitarbeiter den Anschluss "resettet", was aber nur knapp 4 Stunden geholfen hat. Daraufhin wurde mir ein Techniker bestellt. Dieser hat nach etwas längerer Suche den Verkabelungsfehler gefunden und korrigiert.
Eine Woche lief das Internet ohne Abbrüche, dann fing es wieder genauso an wie zuvor, ausser das seitdem die Fehlermeldung mit der unzulässigen Verkabelung nicht mehr vorhanden ist.
Leider hat mir der Techniker hierfür eine 80€ Reparaturpauschale in Rechnung gestellt, weil er an meiner LAN Buchse schrauben musste, was nicht zu dem inbegriffenen Service gehöre oder so ähnlich. Hinsichtlich des nach wie vor bestehenden Problems der regelmäßigen Abbrüche erscheint mir diese Rechnung jedoch unberechtigt.
Ich habe heute erneut beim Support angerufen und der Mitarbeiter hat für mich einen weiteren Techniker bestellt, jedoch diesmal von höherem Rang. Dieser werde sich bei mir melden, was bislang jedoch noch nicht geschehen ist.
Was ich bereits allen Support Mitarbeitern sowie dem Techniker mitgeteilt habe, jedoch keinen so richtig interessiert zu scheinen hat, ist die Tatsache, dass die Fehler erstmalig nach einem etwas stärkeren Unwetter letzten Monat aufgetreten sind. Vielleicht existiert da ja ein Zusammenhang und der Fehler liegt zwischen dem Verteilerkasten und dem Hausanschluss und man könnte auch das mal prüfen.
Schöne Grüße,
Dejan
12.09.2020 17:53
23.09.2020 08:59
Hi,
ich habe echt keine Lust mehr - immer wieder das gleiche Thema - ich hatte schon alle Techniker der Telekom gefühlt hier, wir haben neue Kabel an den Hausanschluss gelegt, neue Kabel im Innenbereich verlegt, Gefühlt 20x die FritzBox geupdatet und es kommt in regelmäßigen Abständen das gleiche Thema auf - meine letzten 24 Stunden:
23.09.2020 12:12
...und hier mein Vormittag....ich hab so die Nase voll....ich hab keine Lust mehr; jetzt war mal wieder 4 Wochen Ruhe und dann geht es wieder los, weil irgendjemand an einen Schaltkasten gekommen ist....
26.09.2020 19:58
26.09.2020 20:03
Hallo,
Wir schauen gerade mit der Familie einen Film.
Die Abbrüche sind weiterhin vorhanden, sobald die Leitung belastet wird (Call per Teams, Streaming....) und es macht einfach keinen Spaß. Ich kann so nicht arbeiten und schaue schon nach Alternativen wie LTE oder Sat.
Ich bin ab Montag wieder erreichbar.
Schönen Abend.
Christian
26.09.2020 20:09
28.09.2020 20:23
24.11.2020 22:40 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 22:42 durch den Autor
Leider habe ich das selbe Problem schon viele Jahre! Techniker war vor Ort und hat die Leitungen ausgemessen, wir sind auf eine höhere Bandbreite gegangen was mehr kosten verursacht.. sind vom Speedport (der Mehrfach ausgetauscht wurde) auf die Fritzbox 7590 umgestiegen was wieder Mehrkosten für uns bedeutet und haben trotzdem weiter die Probleme.
Im Telefonat gerade mit eine Servicetechniker heist es die Leitung läuft seit 48 Stunden stabil.. Das sieht in der Fritzbox leider anders aus!
27.11.2020 10:55
Ich habe auch seit ca. 2 Wochen das Problem ständiger Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrfach innerhalb einer Stunde. Arbeiten dann teilweise nicht mehr möglich. Ist eine Wohnanlage und die Verteilung befindet sich im Haus nebenan.
01.12.2020 18:05
01.12.2020 18:08
02.12.2020 15:06
Hallo,
Router:
FB 7590 mit FritzOS 7.21
dazu habe ich 2x Repeater Fritz 2400
Powerline: nein
Veränderungen im Netzwerk: nein
BG
Frank
02.12.2020 15:25
02.12.2020 15:26
Wie schon geschrieben ich habe keine powerlines ...
02.12.2020 15:46
02.12.2020 18:40
Gerne. Die Kundendaten sind im Konto hinterlegt.
03.12. an 14 Uhr würde gehen.
vielen Dank.
02.12.2020 18:50
02.12.2020 19:17
Oder heute Abend gerne noch sofern sie noch online sind.
02.12.2020 19:42
03.12.2020 12:17
Es ist besser, allerdings war es nach den letzten Aktionen auch so, erst Besserung und nach 1-2-3 Monaten geht alles wieder von vorne los!
03.12.2020 14:05
03.12.2020 14:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.