crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.01.2021 00:43
DSLAM-Datenrate Max ist hoch !!!
aber was bei mir ankommt
mein VERTRAG MagentaZuhause XL 175
vom KVZ bis zum Haus ist ja ein altes Kupferkabel
im Haus wurde alles neu gemacht
Frage was nun ???
22.02.2021 17:23
die Störung gemeldet und ich sollte wieder 78 € bezahlen
letzte Störung schon 153 € bezahlt
gleich wieder storniert
für das Geld kann ich mir gleich ein neuen Anschluß legen lassen
14.11.2021 15:31
Hallo in der Runde
nun habe ich seit Mai 21 wieder eine 100 Mbits Leitung !!!
lieef bis Ende Oktober super 99700 Mbits
seit dem 01.11.21 wieder Abbrüche usw
3X war ein Techniker vor Ort konnten nichts bewegen
nur soll ich abwarten
die Störungen sind aber bei allen drei Eigentümer hier im Haus
120 Meter zurück im anderen Haus liegen über 200 Mbits an
das muß doch an dem alten Kupferkabel liegen ??
14.11.2021 15:37
@Gelöschter Nutzer schrieb:
das muß doch an dem alten Kupferkabel liegen ??
Glasfaser ist in der Regel stabiler. Da ist es dann auch egal, ob/dass die Anschlussleitung knapp 500 Meter hat.
Ob die Kupferkabel alt oder neu sind - das kann einen Einfluss haben, muss aber nicht. Es kann sogar sein, dass ein neues Kupferkabel einen kleineren Querschnitt hat und schlechter ist als ein altes Kupferkabel.
Sorry, dass ich nichts konstruktiver beitragen kann. Ich drücke Dir zumindest die Daumen, dass das bald wieder stabil läuft.
Die Fritzbox hat schon die aktuelle Firmware?
14.11.2021 15:38
Hallo @Gelöschter Nutzer
liegt denn bei Euch auch die richtige Endleitung?
Schau dazu z. B. auch mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wo-kann-man-das-Telekom-Kabel-fuer-die-Endleitung-kaufen/m-p/5418206#M1404371
Gruß
Waage1969
14.11.2021 15:43
FB hat 7,29 danke
14.11.2021 16:01
Hallo @Gelöschter Nutzer
dann warte mal ab bis das sich einer der Teamies wie @Jürgen Wo. & Co. den Störungsverlauf ansieht 👍
Gruß
Waage1969
15.11.2021 19:07
15.11.2021 19:17 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2021 19:22 durch den Autor
@Erdogan.T
stimmt
nicht nur bei mir sondern auch bei meinem Nachbar
bis jetzt wurde ja immer nur gemessen von Seiten der Technik
aber mehr ist nie passiert !!!
15.11.2021 20:10
15.11.2021 20:13
16.11.2021 17:09
so heute war kein Techniker bei uns
aber
vorhin meldete sich ein Herr von der Telekom
der den Störungsverursacher auf unserer Leitung suchen will
er hat wohl anrere Möglichkeiten wie die normalen Techniker so habe ich das verstanden
er teilte mir den Termin vom 2.12.21 mit
sollte er eher können
machen wir ein früheren Termin
Gruß Bussi 1
16.11.2021 18:24
16.11.2021 18:26
mache ich natürlich
02.12.2021 17:40
so heute war der Experte da wegen der Störung
>im ganzen Haus war nichts,also keine Störung
> den Strom nach und nach abgeschaltet und wieder zu nichts
>keine größere Störung auf dem Meßgerät zuerkennen
>als er weg gegen 16.30Uhr war der Störer wieder aktiv und meine Fritzbox wurde wieder herrunter gesetzt auf 72Mbits vorher 98Mbits
>wir müssen nun über Wochen den Störer ausfindig machen
> ich mache screenshot bei der Störung und sende dem Experten jede Woche ein Bericht von der Fritzbox zu per E-mail
Grüße Bussi 1
02.12.2021 17:47
03.12.2021 14:15
06.01.2022 19:08
ein gesundes neue Jahr wünsche ich Dir noch
entschuldige die späte Antwort
der Experte kommt am 17.01.22
er bekommt jede Woche eine e-mail von mir mit den Daten meiner Fritzbox
die er haben wollte
Gruß Bussi 1
10.01.2022 10:05
Hallo @Gelöschter Nutzer super, dass es noch alles in Arbeit ist. Ärgerlich natürlich, dass es sich so zieht. Dann halte mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.
Grüße Anne W.
17.01.2022 14:21
12.02.2022 11:27
19.02.2022 16:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.