abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

[Datenschutz]

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Es geht geht garnicht’s mehr hier seit Montagen warte ich bis einer sich meldet aber kein Erfolg langsam langt es mit Internet geht nicht dann Media Receiver keine Funktion ??????? Seit Monaten hate ich E-Mail zu gesendet also ehrlich gesagt sehr sehr enttäuscht Telekom 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6
Hallo @yilmazbegen123,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6
Entertain ist ein Privatkundenproduk, warum postest bei Geschäftskunden?

Was für eine E-Mail? Wenn du eine Störung hast, hast du diese gemäß des Vertrages bei der Störungsstelle unter der 0800 33 01000 zu melden. Angenommen wird deine Störung von 0-24 Uhr an 7 Tagen der Woche.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Also bin ich privat und auch gewerblich Kunde seit vielen vielen Jahre. Jedes Mal wurde es gerichtet die Mich regt es auf das wenn man anruft bzw. Rückruf vereinbart und beim Kundenservice der Auch dann keine Ahnung hat und dann natürlich auflegt und dann wieder Std warten muss in der Warteschleife tut mir leid aber so ist das nun mal das sind auch keine kleinen Rechnungen die ich zahle,Kdr.:[DATENSCHUTZ] Telefon.: tut mir leid das sowas meine Meinung ist und möchte mich auch hier Entschuldigen nochmals bitte ich das dies bitte erledigt wird oder geholfen wird mir

---------------------------------------

 

Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda

 

Datenschutz.jpg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo @yilmazbegen123,

vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Ich habe bereits telefonisch Kontakt aufgenommen, Sie aber leider nicht erreicht.
Wann kann ich Sie erreichen?

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Bin zu Hause jetzt ansonsten bin ich immer im Geschäft aber meine kleinen wollten Internet und Fernsehen Entertainment TV top Sat Reacier habe ich neu sat rRaciver 500 GB komm einfach nicht in die Entertainment nicht rein Monate geht das so 

 

Mfg

begen Y