Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

[Datenschutz]

Gelöst

Es geht geht garnicht’s mehr hier seit Montagen warte ich bis einer sich meldet aber kein Erfolg langsam langt es mit Internet geht nicht dann Media Receiver keine Funktion ??????? Seit Monaten hate ich E-Mail zu gesendet also ehrlich gesagt sehr sehr enttäuscht Telekom 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @yilmazbegen123,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Entertain ist ein Privatkundenproduk, warum postest bei Geschäftskunden?

Was für eine E-Mail? Wenn du eine Störung hast, hast du diese gemäß des Vertrages bei der Störungsstelle unter der 0800 33 01000 zu melden. Angenommen wird deine Störung von 0-24 Uhr an 7 Tagen der Woche.

Also bin ich privat und auch gewerblich Kunde seit vielen vielen Jahre. Jedes Mal wurde es gerichtet die Mich regt es auf das wenn man anruft bzw. Rückruf vereinbart und beim Kundenservice der Auch dann keine Ahnung hat und dann natürlich auflegt und dann wieder Std warten muss in der Warteschleife tut mir leid aber so ist das nun mal das sind auch keine kleinen Rechnungen die ich zahle,Kdr.:[DATENSCHUTZ] Telefon.: tut mir leid das sowas meine Meinung ist und möchte mich auch hier Entschuldigen nochmals bitte ich das dies bitte erledigt wird oder geholfen wird mir

---------------------------------------

 

Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda

 

Datenschutz.jpg

Hallo @yilmazbegen123,

vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Ich habe bereits telefonisch Kontakt aufgenommen, Sie aber leider nicht erreicht.
Wann kann ich Sie erreichen?

Viele Grüße Heike Ha.

Bin zu Hause jetzt ansonsten bin ich immer im Geschäft aber meine kleinen wollten Internet und Fernsehen Entertainment TV top Sat Reacier habe ich neu sat rRaciver 500 GB komm einfach nicht in die Entertainment nicht rein Monate geht das so 

 

Mfg

begen Y

Lösung
Hallo @yilmazbegen123,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.

Viele Grüße Heike Ha.