Solved

[Datenschutz]

7 years ago

Es geht geht garnicht’s mehr hier seit Montagen warte ich bis einer sich meldet aber kein Erfolg langsam langt es mit Internet geht nicht dann Media Receiver keine Funktion ??????? Seit Monaten hate ich E-Mail zu gesendet also ehrlich gesagt sehr sehr enttäuscht Telekom 

1691

0

6

    • 7 years ago

      Entertain ist ein Privatkundenproduk, warum postest bei Geschäftskunden?

      Was für eine E-Mail? Wenn du eine Störung hast, hast du diese gemäß des Vertrages bei der Störungsstelle unter der 0800 33 01000 zu melden. Angenommen wird deine Störung von 0-24 Uhr an 7 Tagen der Woche.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @yilmazbegen123,

      vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

      Ich habe bereits telefonisch Kontakt aufgenommen, Sie aber leider nicht erreicht.
      Wann kann ich Sie erreichen?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Bin zu Hause jetzt ansonsten bin ich immer im Geschäft aber meine kleinen wollten Internet und Fernsehen Entertainment TV top Sat Reacier habe ich neu sat rRaciver 500 GB komm einfach nicht in die Entertainment nicht rein Monate geht das so 

       

      Mfg

      begen Y

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @yilmazbegen123,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @yilmazbegen123,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    799

    0

    3

    in  

    322

    0

    4

    Solved

    in  

    727

    0

    3