Solved
[Datenschutz]
7 years ago
Es geht geht garnicht’s mehr hier seit Montagen warte ich bis einer sich meldet aber kein Erfolg langsam langt es mit Internet geht nicht dann Media Receiver keine Funktion ??????? Seit Monaten hate ich E-Mail zu gesendet also ehrlich gesagt sehr sehr enttäuscht Telekom
1691
0
6
This could help you too
209
0
2
6 years ago
322
0
4
Solved
462
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Was für eine E-Mail? Wenn du eine Störung hast, hast du diese gemäß des Vertrages bei der Störungsstelle unter der 0800 33 01000 zu melden. Angenommen wird deine Störung von 0-24 Uhr an 7 Tagen der Woche.
4
Answer
from
7 years ago
vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.
Ich habe bereits telefonisch Kontakt aufgenommen, Sie aber leider nicht erreicht.
Wann kann ich Sie erreichen?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Answer
from
7 years ago
Bin zu Hause jetzt ansonsten bin ich immer im Geschäft aber meine kleinen wollten Internet und Fernsehen Entertainment TV top Sat Reacier habe ich neu sat rRaciver 500 GB komm einfach nicht in die Entertainment nicht rein Monate geht das so
Mfg
begen Y
0
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from