Dauer der Auftragsbestätigung?

Gelöst

Hayo mit einander.

 

Ich habe am 2.11 einen Handy mit Vertrag als neukunde bestellt. Ich habe auch gleich danach eine Eingangsbestätigung erhalten. Aber seit dem nichts mehr. Ich habe am 3.11 den Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt das kann bis zu 48 Stunden dauern, also am 4.11. Nun es ist der 4.11 und habe heute abend gekugt ob es schon da wäre, ist es aber nicht.Ich kann mit dem Auftragsnummer nichts anfagen. Wenn ich auf Lieferstatus gehe kommt da nur

"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

 

Meine Frage ist, Wie lange kann eigentlich dauern bis man einen  Auftragsbestätigung erhaltet bzw. wannkönnte ich die Leiferstatus einsehen? o:

 

Wünsche euch alllen noch ein schönes Wochenende.

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @NightDust,

ich konnte Ihren Auftrag finden, dieser befindet sich jedoch aktuell noch in Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass dies sich wegen dem Wochenende ein wenig verzögert hat. Sie werden aber so schnell es geht über den weiteren Vorgang benachrichtigt.

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wartungsarbeiten: Kundencenter vom 3.11. 18 Uhr bis 4.11. 14 Uhr nicht vollständig nutzbar. Alle Infos im Blog.

Telekom hilft Team
Hallo @NightDust,

ich kann gerne einmal nachschauen, ob alles korrekt funktioniert hat, und wie der aktuelle Status ist.
Dafür bitte einmal Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen und mir anschließend hier im Beitrag kurz Bescheid sagen.

Viele Grüße Marco K.

Ich habe keine Kundennummer. Nur bis her auftragsnummer o: . Oder wie meinen sie das? Ich bin komplett neu bei der Telekom aus o:

Telekom hilft Team
Es reicht auch eine Rückrufnummer, unter der ich Sie erreichen kann. Oder halt andere Daten, die Sie von uns bekommen haben.

Habe ich alles jetzt Hinterlegt.

 

Grüße

Keim

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @NightDust,

ich konnte Ihren Auftrag finden, dieser befindet sich jedoch aktuell noch in Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass dies sich wegen dem Wochenende ein wenig verzögert hat. Sie werden aber so schnell es geht über den weiteren Vorgang benachrichtigt.

Viele Grüße Marco K.

Ich freue mich sehr schon =). Danke für die schnelle Hilfe! Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag =)!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

NightDust