Wartungsarbeiten Festnetz-Buchungsprogramm

Community Manager

vor 7 Jahren

Am Wochenende finden planmäßige Wartungsarbeiten an unserem Festnetz-Buchungsprogramm statt. Das bedeutet, dass der Kundenservice im Zeitraum von Freitag, dem 3. November 2017 um 18 Uhr bis spätestens Montag, den 6. November 2017 ca. 6 Uhr eingeschränkt arbeiten kann.

 

Wartungsarbeiten16zu5.jpg

 

Aufträge, die euren Festnetz-Anschluss betreffen, können zwar aufgenommen, aber noch nicht gebucht werden. Der Kundenservice – auch wir vom Telekom hilft Team – ist wie gewohnt erreichbar. Euer Anschluss funktioniert natürlich auch wie gewohnt.

 

Auch unsere Internetportale und das Kundencenter sind von den Wartungsarbeiten betroffen: Von Freitag 18 Uhr bis voraussichtlich Samstag 14 Uhr kommt es hier zu Einschränkungen. Telefonbucheinträge können nicht bearbeitet werden. Außerdem ist die Buchung von Sofortnutzungs-Produkten, wie z.B. TV-Paketen nicht möglich – auch nicht direkt über den Media Receiver.

28432

18

  • vor 7 Jahren

    @Thomas Wi.

    danke für die Info. Fröhlich Und dann auch noch mitten in der Nacht zwischen zwei Feiertagen gepostet: welch ein Einsatz von dir. Lachend Immer am Ball.

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Thomas Wi.

    super, dann wird ja auch bald der schöne Banner mit dem Hinweis der Wartungsarbeiten oben wieder auf allen Seiten sichtbar sein - Danke Zwinkernd

    Gruß

    Waage1969

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Thomas Wi.,

     

    vielen Dank für die Info und viel Erfolg, dass alles "glatt" läuft. Zwinkernd

     

    LG

    Peuki

    0

  • vor 7 Jahren

    @Thomas Wi.
    Besten dank für die Info! Fröhlich
    Ich hatte mir das eh gedacht das jetzt wieder Wartungsarbeiten kommen, das ist ja die Zeit immer im November wo alles Winterfest gemacht wird in die Systeme, bin ja schon lang genug hier Kunde. Fröhlich
    Als nächstes müßte spätestens im Dezember auch das Kundencenter Mobilfunk dran sein und da alles Winterfest gemacht werden, so habe ich das in meiner erinnerung das es so jedes Jahr ist. Die abläufe kenne ich ja hier. Aber das wirst du schon hier bekannt geben wie ich dich kenne sobald du die Info vorliegen hast. Fröhlich

    Wird hier auch wieder ein Live Ticker gemacht? Weil das hast du jetzt hier nicht geschrieben, weil sonst war hier immer ein Live Ticker. Zwinkernd
    *edit*
    Mir ist aufgefallen, das die Ankündigung diesen Link hier nicht im Blauen Feld eingefügt ist als Ankündigung sodas man es schon sieht als hinweis. Weiß du was ich meine?
    Und ein gutes gelingen an die IT-Techniker und das alles gut läuft. Fröhlich

    0

  • vor 7 Jahren

    Danke für die Info und viel Erfolg Cool

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @cool Klever_1,

    warum wusste ich bloß, dass du dich hier meldest? Zwinkernd 

    Ja, Mobilfunk wird auch bald kommen, und wir werden auf jeden Fall informieren. Ob mit eigenem Blog, ist noch nicht ganz raus. Aber ihr werdet es auf jeden Fall mitbekommen.

    Einen Ticker machen wir nicht, da dieses Mal alles soweit feststeht und es ehrlich gesagt, auch gar nicht so viel gibt, was man tickern könnte.

     

    Glück auf und viele Grüße,

    Thomas

    0

  • vor 7 Jahren

    Ab 18 Uhr also? 

    Wäre es möglich, davor noch eben mein bestelltes Paket durchzubuchen? Fröhlich

    0

  • vor 7 Jahren

    @Thomas Wi. Vielen Dank für`s informieren. Weiter so!

    0

  • vor 7 Jahren

    Dann hoffe ich für Euch, dass alles glatt läuft und das SAP nicht kaputt geht. 😄

    0

  • vor 7 Jahren

    Heute wurde natürlich ausgerechnet  meine Umstellung zu VDSL durchgeführt und nichts geht mehr Traurig Hotline klickt mich 3 mal weg,  endlich hatte ich dann eine nette Dame an der Strippe - nicht mal ein Messen der Leitung ist möglich,  sorry... Ist ein nogo! Trotz Wartung sollte das Tagesgeschäft möglich sein. Will keine Vertöstungen sondern Internet und Telefon. 

     

     

    0