Wartungsarbeiten an den Verwaltungssystemen für Festnetzanschlüsse

Community Manager*in

vor 7 Jahren

Zwischen dem 14. Juli abends und voraussichtlich 17. Juli 2017 morgens, aktualisieren wir unsere Systeme für Festnetz-Kunden. Die Wartungsarbeiten haben keine Auswirkung auf euren Anschluss. Allerdings kann unser Kundenservice nicht alles wie gewohnt leisten – insbesondere technische Fragen zu euren Anschluss können wir nur eingeschränkt beantworten.

 

Wartungsarbeiten16zu5.jpg

 

Zudem sind unsere Kundenserviceportale, wie z.B. das Kundencenter, nicht in vollem Umfang nutzbar.

 

Das Kundencenter steht voraussichtlich von Freitag 16 Uhr bis Samstag 14 Uhr nicht zur Verfügung. Passwortänderungen sowie Zusendung neuer Zugangsdaten durch den Kundenservice sind in diesem Zeitraum nicht möglich. Das betrifft auch die Verwaltung euer Tarife, Anschlüsse, Dienste und Abos. Ab voraussichtlich Samstagnachmittag könnt ihr alles wieder wie gewohnt nutzen.

 

Ziel der Wartungsarbeiten ist u.a. das Updaten unserer Buchungssysteme, sowie die weitere Verbesserung unseres Netzes.

80444

35

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Markus L.

    danke für die Info(s), auch wenn diese immer sehr kurzfristig sind Zwinkernd

    Macht Ihr auch noch einen Hinweis auf allen Seiten oben "im blauen Balken" ?

    Schönes Wochenende !

    Gruß

    Waage1969

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Waage1969,

     

    wir müssen ja warten, bis es ein definitives GO für das Update gibt. Die Gründe für eine mögliche Planänderung können vielfältig sein. Zwinkernd
    Und logo - bin gerade dabei, die Ad hoc Meldung anzupassen. 

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße vom Markus L.

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Markus L.,

    dann gutes Gelingen - auf das es im Anschluss zu keinerlei Einschränkungen kommt . <Daumen fest drück>.

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Markus L.,

     

    vielen Dank für die Info, ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft. Fröhlich

     

    LG

    Peuki

    0

  • vor 7 Jahren

    Lieber @Markus L.,

     

    bitte habt Erbarmen mit uns Kunden und lasst das Kundencenter nicht zum Rätselraten werden.

     

    Liebe Grüße

    Marlise

     

     

    0

  • vor 7 Jahren

    @Marlise @Peuki @zimso

    Ich hoffe, dass die Kollegen sich euer bisheriges Feedback zu Herzen nehmen.
    Vielleicht noch nicht bei diesem Update, aber nach und nach. Weitergegeben haben wir es auf jeden Fall.

     

    Und danke für die netten Wünsche - wird schon schiefgehen. Zwinkernd

    Liebe Grüße
    Markus L.

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Markus L. na dann mal ran ans Update  und : wird schon schiefgehen .... Danke für die Info ☺️

     

    P.S sonst schicken wir die Kunden alle zu euch 😉

     

    Schönes Wochenende 

    0

  • vor 7 Jahren

    Danke für die Info....funtiomiert die Anrufweiterschaltung

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @steinherbert,

     

    >.funtiomiert die Anrufweiterschaltung

     

    ja, die Anrufweiterleitung funktioniert. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    0

  • vor 7 Jahren

    Hmm...Kundencenter in Wartung....

    Okay, dann sollte aber eigentlich die Erteilung eines Gewährleistungs-/Reparaturauftrags online möglich sein.

    Ist es aber nicht, Seite bricht nach Fehlereingabe ständig nur mit "unbekannter Fehler" ab ...

    0