Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wartungsarbeiten an den Verwaltungssystemen für Festnetzanschlüsse
Community Manager*in
vor 7 Jahren
Zwischen dem 14. Juli abends und voraussichtlich 17. Juli 2017 morgens, aktualisieren wir unsere Systeme für Festnetz-Kunden. Die Wartungsarbeiten haben keine Auswirkung auf euren Anschluss. Allerdings kann unser Kundenservice nicht alles wie gewohnt leisten – insbesondere technische Fragen zu euren Anschluss können wir nur eingeschränkt beantworten.
Zudem sind unsere Kundenserviceportale, wie z.B. das Kundencenter, nicht in vollem Umfang nutzbar.
Das Kundencenter steht voraussichtlich von Freitag 16 Uhr bis Samstag 14 Uhr nicht zur Verfügung. Passwortänderungen sowie Zusendung neuer Zugangsdaten durch den Kundenservice sind in diesem Zeitraum nicht möglich. Das betrifft auch die Verwaltung euer Tarife, Anschlüsse, Dienste und Abos. Ab voraussichtlich Samstagnachmittag könnt ihr alles wieder wie gewohnt nutzen.
Ziel der Wartungsarbeiten ist u.a. das Updaten unserer Buchungssysteme, sowie die weitere Verbesserung unseres Netzes.
80444
9
35
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
- ML
Markus L.
vor 7 Jahren
Hallo @Waage1969,
wir müssen ja warten, bis es ein definitives GO für das Update gibt. Die Gründe für eine mögliche Planänderung können vielfältig sein.
Und logo - bin gerade dabei, die Ad hoc Meldung anzupassen.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße vom Markus L.5
0
- Z
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @Markus L.,
dann gutes Gelingen - auf das es im Anschluss zu keinerlei Einschränkungen kommt . <Daumen fest drück>.
5
0
- P
Peuki
vor 7 Jahren
4
0
- M
Marlise
vor 7 Jahren
Lieber @Markus L.,
bitte habt Erbarmen mit uns Kunden und lasst das Kundencenter nicht zum Rätselraten werden.
Liebe Grüße
Marlise
9
0
- ML
Markus L.
vor 7 Jahren
4
0
- D
dunikohler
vor 7 Jahren
Hallo @Markus L. na dann mal ran ans Update und : wird schon schiefgehen .... Danke für die Info ☺️
P.S sonst schicken wir die Kunden alle zu euch 😉
Schönes Wochenende
5
0
- S
steinherbert
vor 7 Jahren
Danke für die Info....funtiomiert die Anrufweiterschaltung
0
0
- P
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @steinherbert,
>.funtiomiert die Anrufweiterschaltung
ja, die Anrufweiterleitung funktioniert.
VG
Peuki
2
0
- S
ste_kla
vor 7 Jahren
Hmm...Kundencenter in Wartung....
Okay, dann sollte aber eigentlich die Erteilung eines Gewährleistungs-/Reparaturauftrags online möglich sein.
Ist es aber nicht, Seite bricht nach Fehlereingabe ständig nur mit "unbekannter Fehler" ab ...
1
0
Weitere Antworten laden
Das könnte Sie auch interessieren
Waage1969
vor 7 Jahren
Hallo @Markus L.
danke für die Info(s), auch wenn diese immer sehr kurzfristig sind
Macht Ihr auch noch einen Hinweis auf allen Seiten oben "im blauen Balken" ?
Schönes Wochenende !
Gruß
Waage1969
7
0