Wartungsarbeiten

Community Manager

vor 9 Jahren

 

Zwischen dem 16. Juni abends und voraussichtlich 20. Juni morgens, aktualisieren wir unsere Systeme für Festnetz-Kunden. Die Wartungsarbeiten haben keine Auswirkung auf Ihren Anschluss, allerdings kann unser Kundenservice nicht alles wie gewohnt leisten – insbesondere technische Fragen zu Ihrem Anschluss können wir nur eingeschränkt beantworten. Zudem sind unsere Kundenserviceportale, wie z.B. das Kundencenter, nicht in vollem Umfang nutzbar. Hier finden Sie eine detaillierte Übersicht über die aktuellen Wartungsarbeiten und deren Status.

 

16zu5.jpg

 

Zwischen dem 16. Juni abends und voraussichtlich 20. Juni morgens, aktualisieren wir unsere Systeme für Festnetz-Kunden. Die Wartungsarbeiten haben keine Auswirkung auf Ihren Anschluss, allerdings kann unser Kundenservice nicht alles wie gewohnt leisten – insbesondere technische Fragen zu Ihrem Anschluss können wir nur eingeschränkt beantworten. Zudem sind unsere Kundenserviceportale, wie z.B. das Kundencenter, nicht in vollem Umfang nutzbar. Hier finden Sie eine detaillierte Übersicht über die aktuellen Wartungsarbeiten und deren Status.

 

+++NEWSTICKER+++

 

20. Juni 2016, 8:30 Uhr

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Hauptbuchungssystem im Kundenservice steht wieder zur Verfügung.

 

Erste Aufträge können wieder gebucht werden. Zurückgestellte Aufträge werden chronologisch abgearbeitet. 

 

19. Juni 2016, 14:00 Uhr

Die Wartungsarbeiten laufen nach Plan. Ab voraussichtlich morgen früh funktionieren alle Systeme wieder wie gewohnt.

 

18. Juni 2016, 9:00 Uhr

Die Aufnahme von Störungstickets ist wieder möglich.

 

18. Juni 2016, 8:00 Uhr

Das Kundencenter steht wieder zur Verfügung. Aufträge können noch nicht gebucht werden.

 

17. Juni 2016, 22:00 Uhr

Sie haben keine Verbindung zum Internet oder Ihr Telefon funktioniert nicht? Normalerweise haben unsere Kollegen im Kundenservice die Möglichkeit, Ihre Leitung direkt durchzumessen oder die Internetverbindung zurückzusetzen. Das ist aktuell aufgrund der anhaltenden Wartungsarbeiten bis voraussichtlich morgen früh nicht möglich.

 

17. Juni 2016, 12:00 Uhr

Unser  Hauptbuchungssystem im Kundenservice steht voraussichtlich bis Montag um 6 Uhr nicht zur Verfügung. Aufträge können zwar angenommen, aber nicht gebucht werden. Das gilt auch für den Zugang zum Kundencenter sowie für Buchungen von TV-Paketen über den Media Receiver.

 

16. Juni 2016, 14:30 Uhr

Die Wartungsarbeiten starten voraussichtlich heute Abend um 20 Uhr.

 

Das Kundencenter steht voraussichtlich von Freitag 12 Uhr bis Samstag 8 Uhr nicht zur Verfügung. Passwortänderungen sowie Zusendung neuer Zugangsdaten durch den Kundenservice sind in diesem Zeitraum nicht möglich.

 

Ziel der Wartungsarbeiten ist u.a. das Updaten unserer Buchungssysteme, sowie die weitere Verbesserung unseres Netzes.

47218

29

  • vor 9 Jahren

    Danke für die Information. Erscheint auch noch auf folgenden Seiten ein Hinweis? Kundencenter-Startseite, Telekom-Eingangsseite, evtl. Hilfe & Service und deutlich im Kopf dieses Forum (Startseite). Dann reduzieren sich vielleicht die Anfragen an das Forum.

    0

  • vor 9 Jahren

    Auch von mir Danke für die Info Zwinkernd

    Der Frage von @Gelöschter Nutzer kann ich mich auch anschliessen; wäre prima, wenn dies auch auf den entsprechenden Seiten steht.

     

    LG MarciPan

    0

  • vor 9 Jahren

    Ein kleines Stoßgebet von mir. Zwinkernd

     

    Lieber Herrgott mach, dass danach der EasySupport Stern im Kundencenter wieder funzt. Amen!

    Party Geschenk Kuchen

    0

  • vor 9 Jahren

    Super I can't watch TV mobil and miss the game!!!!!! My pad keeps hanging up Scheiße!!!! I pay for TV mobil and can't watch what kind if service is this?

    0

  • vor 9 Jahren

    Ich hoffe das danach mein Festnetz und Internet besser funktioniert.😂😇

    0

  • vor 9 Jahren

    Wäre ja toll, wenn man nach den Wartungsarbeiten auch wieder die Umlaute drucken und damit sichtbar machen könnte.

    Mit den besten Wünschen,

    Bernd Deneffe

     

    0

  • vor 9 Jahren

    Jeffrey Weißkopf: 

    Dein Shitfuck hat nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun.

    Und keine Sorge, Du zahlst nichts dafür. Die Wartung ist ein kostenloser Service.

    0

  • vor 9 Jahren

    Es ist ja gut,wenn die Wartungsarbeiten von der Telekom durchgeführt werden,und das man Informiert wird.Was soll durch die Wartungsarbeiten besser gemacht werden??

    0

  • vor 9 Jahren

    Wie kann ich aber jetzt eine Rufumleitung anlegen? Ist geschäftlich sehr wichtig!!

    0

  • vor 9 Jahren

    0