Zwischen dem 16. Juni abends und voraussichtlich 20. Juni morgens, aktualisieren wir unsere Systeme für Festnetz-Kunden. Die Wartungsarbeiten haben keine Auswirkung auf Ihren Anschluss, allerdings kann unser Kundenservice nicht alles wie gewohnt leisten – insbesondere technische Fragen zu Ihrem Anschluss können wir nur eingeschränkt beantworten. Zudem sind unsere Kundenserviceportale, wie z.B. das Kundencenter, nicht in vollem Umfang nutzbar. Hier finden Sie eine detaillierte Übersicht über die aktuellen Wartungsarbeiten und deren Status.
Zwischen dem 16. Juni abends und voraussichtlich 20. Juni morgens, aktualisieren wir unsere Systeme für Festnetz-Kunden. Die Wartungsarbeiten haben keine Auswirkung auf Ihren Anschluss, allerdings kann unser Kundenservice nicht alles wie gewohnt leisten – insbesondere technische Fragen zu Ihrem Anschluss können wir nur eingeschränkt beantworten. Zudem sind unsere Kundenserviceportale, wie z.B. das Kundencenter, nicht in vollem Umfang nutzbar. Hier finden Sie eine detaillierte Übersicht über die aktuellen Wartungsarbeiten und deren Status.
+++NEWSTICKER+++
20.Juni 2016, 8:30 Uhr
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Hauptbuchungssystem im Kundenservice steht wieder zur Verfügung.
Erste Aufträge können wieder gebucht werden. Zurückgestellte Aufträge werden chronologisch abgearbeitet.
19. Juni 2016, 14:00 Uhr
Die Wartungsarbeiten laufen nach Plan. Ab voraussichtlich morgen früh funktionieren alle Systeme wieder wie gewohnt.
Das Kundencenter steht wieder zur Verfügung. Aufträge können noch nicht gebucht werden.
17. Juni 2016, 22:00 Uhr
Sie haben keine Verbindung zum Internet oder Ihr Telefon funktioniert nicht? Normalerweise haben unsere Kollegen im Kundenservice die Möglichkeit, Ihre Leitung direkt durchzumessen oder die Internetverbindung zurückzusetzen. Das ist aktuell aufgrund der anhaltenden Wartungsarbeiten bis voraussichtlich morgen früh nicht möglich.
17. Juni 2016, 12:00 Uhr
Unser Hauptbuchungssystem im Kundenservice steht voraussichtlich bis Montag um 6 Uhr nicht zur Verfügung. Aufträge können zwar angenommen, aber nicht gebucht werden. Das gilt auch für den Zugang zum Kundencenter sowie für Buchungen von TV-Paketen über den Media Receiver.
16. Juni 2016, 14:30 Uhr
Die Wartungsarbeiten starten voraussichtlich heute Abend um 20 Uhr.
Das Kundencenter steht voraussichtlich von Freitag 12 Uhr bis Samstag 8 Uhr nicht zur Verfügung. Passwortänderungen sowie Zusendung neuer Zugangsdaten durch den Kundenservice sind in diesem Zeitraum nicht möglich.
Ziel der Wartungsarbeiten ist u.a. das Updaten unserer Buchungssysteme, sowie die weitere Verbesserung unseres Netzes.
47220
38
29
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
AU
Anonymous User
vor 9 Jahren
Danke für die Information. Erscheint auch noch auf folgenden Seiten ein Hinweis? Kundencenter-Startseite, Telekom-Eingangsseite, evtl. Hilfe & Service und deutlich im Kopf dieses Forum (Startseite). Dann reduzieren sich vielleicht die Anfragen an das Forum.
Kommentieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
M
MarciPan
vor 9 Jahren
Auch von mir Danke für die Info
Der Frage von @Gelöschter Nutzer kann ich mich auch anschliessen; wäre prima, wenn dies auch auf den entsprechenden Seiten steht.
LG MarciPan
Kommentieren
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarciPan
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
AU
Anonymous User
vor 9 Jahren
Ein kleines Stoßgebet von mir.
Lieber Herrgott mach, dass danach der EasySupport im Kundencenter wieder funzt. Amen!
Kommentieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
JW
jeffrey-whitehead
vor 9 Jahren
Super I can't watch TV mobil and miss the game!!!!!! My pad keeps hanging up Scheiße!!!! I pay for TV mobil and can't watch what kind if service is this?
Kommentieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jeffrey-whitehead
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
CA
C.Arnaschus1
vor 9 Jahren
Ich hoffe das danach mein Festnetz und Internet besser funktioniert.😂😇
Kommentieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
C.Arnaschus1
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
B
BDeneffe
vor 9 Jahren
Wäre ja toll, wenn man nach den Wartungsarbeiten auch wieder die Umlaute drucken und damit sichtbar machen könnte.
Mit den besten Wünschen,
Bernd Deneffe
Kommentieren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BDeneffe
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
BM
Bestie:Mensch
vor 9 Jahren
Jeffrey Weißkopf:
Dein Shitfuck hat nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun.
Und keine Sorge, Du zahlst nichts dafür. Die Wartung ist ein kostenloser Service.
Kommentieren
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bestie:Mensch
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
GG
Gabriele-Grobbel
vor 9 Jahren
Es ist ja gut,wenn die Wartungsarbeiten von der Telekom durchgeführt werden,und das man Informiert wird.Was soll durch die Wartungsarbeiten besser gemacht werden??
Kommentieren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriele-Grobbel
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
T
tatortreinigung
vor 9 Jahren
Wie kann ich aber jetzt eine Rufumleitung anlegen? Ist geschäftlich sehr wichtig!!
Anonymous User
vor 9 Jahren
Danke für die Information. Erscheint auch noch auf folgenden Seiten ein Hinweis? Kundencenter-Startseite, Telekom-Eingangsseite, evtl. Hilfe & Service und deutlich im Kopf dieses Forum (Startseite). Dann reduzieren sich vielleicht die Anfragen an das Forum.
0
0