Planmäßige Wartungsarbeiten an unserem Festnetz-Buchungssystem
vor 8 Jahren
Zwischen dem 24. März abends und voraussichtlich dem 27. März 2017 morgens, aktualisieren wir unsere Verwaltungssysteme für Festnetz-Kunden.
Die Wartungsarbeiten haben keine Auswirkung auf euren Anschluss. Allerdings können wir im Kundenservice nicht alles wie gewohnt leisten – insbesondere spezielle technische Fragen zu euren Anschlüssen (Leitungsmessung oder Fehlerdiagnosen) können wir gegebenenfalls nur eingeschränkt beantworten. Zudem sind unsere Kundenserviceportale, wie z.B. das Kundencenter, nicht in vollem Umfang nutzbar.
Die Wartungsarbeiten starten heute Abend gegen 18 Uhr und werden am kommenden Montag voraussichtlich gegen 6 Uhr abgeschlossen sein. Das Kundencenter steht von heute (24. März 2017) 18 Uhr bis morgen (25. März 2017) 8 Uhr nicht zur Verfügung. Passwortänderungen und –wiederherstellungen, sowie die Beauftragung neuer Zugangsdaten sind in diesem Zeitraum nicht möglich. Die sofortige Bereitstellung neuer Zugangsdaten durch den Kundenservice wird voraussichtlich ab dem 27. März 2017 um 6 Uhr wieder möglich sein.
Schon vorab bitten wir euch um Entschuldigung, falls euch dadurch Unannehmlichkeiten entstehen sollten.
48281
12
30
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
D
dunikohler
vor 8 Jahren
Hallo @Markus L. pinnt ihr das auf der Startseite noch an ?
Viele Grüße
Nachtrag ist schon angepinnt , Dankeschön
Kommentieren
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
P
Peterlieb35
vor 8 Jahren
Sind eingehende Zahlungen davon auch betroffen? Werden diese zugeordnet trotz der Wartung?
Kommentieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peterlieb35
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
K
Kugic
vor 8 Jahren
@Peterlieb35 Ja, eingehende Zahlungen sind davon auch betroffen.
Aber Banken buchen an Wochenenden eh nicht, von daher kann auch kein Geld eingehen.
Kommentieren
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
DL
Dominik Letica
vor 8 Jahren
@Peterlieb35 mir wäre nicht bekannt, dass über Wochenenden überhaupt Zahlungen verarbeitet werden Jetzt mal vollkommen unabhängig von den Wartungsarbeiten
Kommentieren
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dominik Letica
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
P
Peterlieb35
vor 8 Jahren
Ja es ging sich nur darum das gestern eine bareinzahlung getätigt wurde und deswegen fragte ich wegen der Vebuchung auf kd kto
wenn ich die System richtig einschätze dürfte die Buchung Montag sein, schneller ist das sonst meistens auch nicht.
Viel Erfolg (denke mal es geht um eine verschwitze Zahlung )
Gruß
Waage1969
Kommentieren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
DB
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
sooooo hab mir Grad hierfür ein passendes Makro gebastelt danke für die Info.... och neeee mir ahnt ja was ....es is 24. des Monats un I betreue ja den via funk Bereich .. oh oh ...freiwillige voraus ...grüsle
Kommentieren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
9
96E
vor 8 Jahren
@Markus L. Wird es auch noch einen entsprechenden Hinweis auf www.telekom.de geben? Oder auf der Login-Seite für´s Kundencenter?
Kommentieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
M
minimalistin
vor 8 Jahren
Haben die Wartungsarbeiten Einfluss auf den Tarifwechsel?
dunikohler
vor 8 Jahren
Hallo @Markus L. pinnt ihr das auf der Startseite noch an ?
Viele Grüße
Nachtrag ist schon angepinnt , Dankeschön
3
0