Gelöst
Dauerhafte Störung/schlechte Internet Verbindung
vor 2 Jahren
Hallo,
bin ein neuer Kunde. Mein Anschluss begann am 03.08.2023.
ich muss untröstlicherweise sagen, dass ich sehr enttäuscht von Telekom bin.
ich habe regelmäßige Abstürze und sehr schwache Internet Verbindung.
bei meinem vorherigen Anbieter hatte die Probleme in zwei Jahren nicht was ich jetzt in 6 Wochen bei Telekom habe.
ich habe die Hotline angerufen. Der erste meinte, dass ich eine alte Firmware habe. Haben dass dann aktualisiert und es lief 4 Tage.
danach habe ich mehrmals angerufen und die na der anderen Leitung meinten jedes Mal:
hier sind keine Abbrüche notiert/vorgemerkt.
ein hin und her und jedes Mal Sollbruchstellen mein speedport von Strom trennen.
ist das normal ??
ich hoffe, dass das jemand von Telekom mal liest und mit endlich weiterhilft.
608
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
312
0
3
vor 9 Monaten
159
0
3
208
0
1
349755
2
56
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
ja genau momentan haben wir gar keine Störungen. Hoffe das es so bleibt
0