Gelöst
Der Postversand über Thunderbird funktioniert nicht
vor 10 Jahren
Ich benutze seit heute thunderbird als Email Programm. Die Emailabfrage (Emaileingang) funktioniert einwandfrei. Der Postversand über thunderbird funktioniert leider nicht. Alle Einstellungen wurden mehrfach auf Richtigkeit überprüft. Vermutung: Vor einigen Monaten wurde ich von Ihnen aufgefordert, mein Passwort zu ändern, da meine Emailadresse für Spamversand verwendet wurde. Das Passwort habe ich geändert. Vielleicht wurde in diesem Zusammenhang von Ihnen aus Sicherheitsgründen etwas an meinem Konto verändert, um dadurch den Versand über andere Emailprogramme mit meiner Emailadresse zu verhindern. Ich bitte dringend um Überprüfung.
652
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
278
0
2
1589
0
2
582
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
Hallo @musikhaus-polyhymnia,
dann wird der Emailversand wegen des Spam-Versands gesperrt sein.
Wenn Du das Passwort geändert hast, dann informiere abuse@t-online.de darüber.
LG MarciPan
3
von
vor 10 Jahren
Danke! Habe ich soben beantragt. Von der T-online Emailsoftware aus funktioniert der Versand aber?? Ist das unerheblich?
0
von
vor 10 Jahren
@musikhaus-polyhymnia
Wenn du mit T-Online EMail-Software das E-MailCenter meinst ist das auch so gewollt.
Wenn du damit allerdings die E-Mail 6.0 Software meinst, ist der Versand nicht gesperrt
0
von
vor 10 Jahren
Merke gerade, dass ich sehr unwissend bin. Gut, dass es hier Profis gibt, Ja, ich meinte das EmailCenter. Na dann warte ich mal auf die Wiederfreischaltung. DANKE für die Hilfe! Guten Rutsch.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
@musikhaus-polyhymnia
Dann vermute ich, dass der Postausgang nach wie vor gesperrt ist
Die Freischaltung kannst du hier in Auftrag geben
https://abusefaq.telekom.de/freischalten.html
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Merke gerade, dass ich sehr unwissend bin. Gut, dass es hier Profis gibt, Ja, ich meinte das EmailCenter. Na dann warte ich mal auf die Wiederfreischaltung. DANKE für die Hilfe! Guten Rutsch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von