Gelöst

Der Postversand über Thunderbird funktioniert nicht

vor 10 Jahren

Ich benutze seit heute thunderbird als Email Programm. Die Emailabfrage (Emaileingang) funktioniert einwandfrei. Der Postversand über thunderbird funktioniert leider nicht. Alle Einstellungen wurden mehrfach auf Richtigkeit überprüft. Vermutung: Vor einigen Monaten wurde ich von Ihnen aufgefordert, mein Passwort zu ändern, da meine Emailadresse für Spamversand verwendet wurde. Das Passwort habe ich geändert. Vielleicht wurde in diesem Zusammenhang von Ihnen aus Sicherheitsgründen etwas an meinem Konto verändert, um dadurch den Versand über andere Emailprogramme mit meiner Emailadresse zu verhindern. Ich bitte dringend um Überprüfung.

652

0

6

• vor 10 Jahren

Hallo @musikhaus-polyhymnia,

dann wird der Emailversand wegen des Spam-Versands gesperrt sein.

Wenn Du das Passwort geändert hast, dann informiere abuse@t-online.de darüber.

LG MarciPan

3

von

vor 10 Jahren

Danke! Habe ich soben beantragt. Von der T-online Emailsoftware aus funktioniert der Versand aber?? Ist das unerheblich?

0

von

vor 10 Jahren

@musikhaus-polyhymnia

Wenn du mit T-Online EMail-Software das E-MailCenter meinst ist das auch so gewollt.

Wenn du damit allerdings die E-Mail 6.0 Software meinst, ist der Versand nicht gesperrt

0

von

vor 10 Jahren

Merke gerade, dass ich sehr unwissend bin. Gut, dass es hier Profis gibt, Ja, ich meinte das EmailCenter. Na dann warte ich mal auf die Wiederfreischaltung. DANKE für die Hilfe! Guten Rutsch.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 10 Jahren

@musikhaus-polyhymnia

Dann vermute ich, dass der Postausgang nach wie vor gesperrt ist

Die Freischaltung kannst du hier in Auftrag geben

https://abusefaq.telekom.de/freischalten.html

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Jahren

Merke gerade, dass ich sehr unwissend bin. Gut, dass es hier Profis gibt, Ja, ich meinte das EmailCenter. Na dann warte ich mal auf die Wiederfreischaltung. DANKE für die Hilfe! Guten Rutsch.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...