Gelöst

Der Postversand über Thunderbird funktioniert nicht

vor 10 Jahren

Ich benutze seit heute thunderbird als Email Programm. Die Emailabfrage (Emaileingang) funktioniert einwandfrei. Der Postversand über thunderbird funktioniert leider nicht. Alle Einstellungen wurden mehrfach auf Richtigkeit überprüft. Vermutung: Vor einigen Monaten wurde ich von Ihnen aufgefordert, mein Passwort zu ändern, da meine Emailadresse für Spamversand verwendet wurde. Das Passwort habe ich geändert. Vielleicht wurde in diesem Zusammenhang von Ihnen aus Sicherheitsgründen etwas an meinem Konto verändert, um dadurch den Versand über andere Emailprogramme mit meiner Emailadresse zu verhindern. Ich bitte dringend um Überprüfung.

652

0

6

    • vor 10 Jahren

      Hallo @musikhaus-polyhymnia,

       

      dann wird der Emailversand wegen des Spam-Versands gesperrt sein.

      Wenn Du das Passwort geändert hast, dann informiere abuse@t-online.de darüber.

       

      LG MarciPan

      3

      von

      vor 10 Jahren

      Danke! Habe ich soben beantragt. Von der T-online Emailsoftware aus funktioniert der Versand aber?? Ist das unerheblich?

      0

      von

      vor 10 Jahren

      @musikhaus-polyhymnia

      Wenn du mit T-Online EMail-Software das E-MailCenter meinst ist das auch so gewollt.

       

      Wenn du damit allerdings die E-Mail 6.0 Software meinst, ist der Versand nicht gesperrt

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Merke gerade, dass ich sehr unwissend bin. Gut, dass es hier Profis gibt, Ja, ich meinte das EmailCenter. Na dann warte ich mal auf die Wiederfreischaltung. DANKE für die Hilfe! Guten Rutsch.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Jahren

      @musikhaus-polyhymnia

       

      Dann vermute ich, dass der Postausgang nach wie vor gesperrt ist

       

      Die Freischaltung kannst du hier in Auftrag geben

       

      https://abusefaq.telekom.de/freischalten.html

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Merke gerade, dass ich sehr unwissend bin. Gut, dass es hier Profis gibt, Ja, ich meinte das EmailCenter. Na dann warte ich mal auf die Wiederfreischaltung. DANKE für die Hilfe! Guten Rutsch.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...