crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.12.2018 17:42
Moin,
kann ich heute noch mit der Umstellung rechnen?
Die Kundencenter Aussage war: Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 20.12.2018 15:59.
Ab wann sollte man aktiv werden?
Gruß aus Hannover
Indatec.
P.S.
Heute um 2:00 Uhr hatte ich schon die 100 Leitung am Router liegen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.12.2018 17:45
@indatec es dauert bis 21.00 Uhr bis alles komplett durch das System gelaufen ist,teilweise sogar etwas länger
20.12.2018 17:48
20.12.2018 17:49
20.12.2018 18:12
20.12.2018 18:13
20.12.2018 22:30
22.12.2018 08:27
22.12.2018 08:32
22.12.2018 08:56
22.12.2018 09:26
@indatec ich gehe sehr davon aus wenn ich deine Werte anschaue das DLM aktiv ist das wird sich wenn die Leitung stabil läuft in 20 Tagen normalisieren.
23.12.2018 09:53
Hallo @Gelöschter Nutzer,
diese Nacht hat die Senderichtung erwischt. Siehe Foto.
@Claudia Bö. Könntest Du mal bitte den Port mal prüfen?
Danke und Gruß
indatec
23.12.2018 10:06
@indatec irgendwas stimmt nicht bei dir. Der impulsstörschutz ist schon sehr hoch.
Schick mal das, Spektrum
Im Anschluss gehst hier drauf (unten Link) machst einen Komplettausfall und lass die dsl schnellhilfe drüberlaufen..Dann kommt raus ja oder nein.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
23.12.2018 10:16 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 11:24 durch den Autor
23.12.2018 17:11 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 17:45 durch den Autor
Hallo @Claudia Bö.
könnten Sie nochmal ein Line-Reset bei mir durchführen?
Ich habe den Verdacht, das irgendwas nicht stimmen kann nach der Umstellung.
Gruß aus Hannover
Indatec
23.12.2018 17:13
23.12.2018 18:05
@Gelöschter Nutzer, Claudia Bö. hat den Resett am Anfang bei mir durchgeführt und das Ergebnis war 100 %.
Laut diverser Beiträge hier im Forum, ist es ein Fehler, der im neu ausbebauten Gebieten aufritt.
Ich werde heute Nacht beobachten, ob die werte nochmal ins Minus gehen.
Gruß indatec
24.12.2018 07:12 Zuletzt bearbeitet: 24.12.2018 07:16 durch den Autor
Moin @Claudia Bö., diese Nacht waren schon wieder 10000 weg !!!
Könnte Jemand das mal Prüfen bitte?
Gruß aus Hannover
indatec
24.12.2018 08:04 Zuletzt bearbeitet: 24.12.2018 08:52 durch den Autor
Moin nochmal @Claudia Bö.,
kann der ganze Zustand mit der offenen Störung vom 20.12.2018 zusammenhängen ???
Bitte um Hilfe !
Danke
25.12.2018 08:26
Hallo @Claudia Bö.
die Talfahrt geht weiter :-(, siehe Anlage.
@Gelöschter Nutzer, das ist doch nicht normal, oder was meinst Du?
Gruß aus Hannover
indatec
25.12.2018 10:47
@Gelöschter Nutzer, alles im Rahmen...... oder Kostenpflichtich entstören lassen !!! das ich nicht lache.....
Langsam habe ich genug !!!!
Die Talfahrt geht weiter.
Danke und Gruß
indatec
25.12.2018 15:05
@indatec hoffe einfach das es unter 53 Mbit fällt dann ist die entstörung kostenlos
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.