Solved
Deutschlandlan Cloud PBX
8 years ago
Hallo liebe Community,
zwecks Geschäftsgründung wollte ich mich über die o.g. Lösung informieren. Von meinem priv. Festnetz komme ich immer bei der Privatkundenhotline raus wenn ich die 08003301300 wähle. Ein freundlicher Hotliner hat meine Kontaktdaten dann weiter gegeben, allerdings konnte der Herr mir dann aber auch nicht die Fragen beantworten die ich hatte.
Kann sich bitte ein technisch versierter Mitarbeiter der Geshäftskundenbetreuung mit mir telefonisch oder auch persönlich in Verbindung setzen?
MFG
Socke
3230
22
This could help you too
3 years ago
294
0
1
Solved
523
0
3
110
0
2
8 years ago
Hallo liebe @salatsocke, vielen Dank für Ihren Beitrag.
An dieser Stelle kann ich Ihnen unsere Experten empfehlen.
Da gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen und der Tarif DEUTSCHLANDLAN CLOUD PBX nicht an allen Standorten verfügbar ist, schlage ich vor, dass Sie sich dahin wenden. Dort sind Sie besser aufgehoben. Weitere Informationen können Sie dem Flyer entnehmen.

Gerne können Sie uns auf dem Laufenden halten. Ich vermute, dass Ihre Informationen auch für andere User von Interesse sein könnten.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.
17
Answer
from
8 years ago
die persönliche Beratung erhalten Sie von den Kollegen, sobald Sie angefragt haben.
Viele Grüße
Yalcin A.
Answer
from
8 years ago
Hey @Yalcin A.
ach sorum funktioniert das. Alles klar dann ergibt das auch Sinn. Dann werde ich das machen. Danke für die Geduld mit mir.
Answer
from
8 years ago
Bin gespannt auf dein Fazit, sobald die Kollegen sich mit dir in Verbindung gesetzt haben. Können wir deinen Beitrag bis dahin als gelöst markieren?
Lieben Gruß
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
die persönliche Beratung erhalten Sie von den Kollegen, sobald Sie angefragt haben.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich übernehme hier einmal kurz für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist. Wir haben inzwischen die Aussage bekommen, dass Ihr Anschluss am 5. März geschaltet wird. Ich hoffe diese Information hat Sie auch schon erreicht? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
4 years ago
Hallo,
ich habe Fragen zu Company FLex, bzw. Cloud PBX .
Beides ist beauftragt, aber noch keinen Termin.
Z.Zt. ist ein Magenta Tarif geschaltet.
Muss ich zwingend zum Schalttermin Company Flex, Cloud PBX tätig werden, oder funktioniert der Internetzugang, bzw. die Telefonie erstmal weiter, wie gewohnt.
Danke.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo naloger,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hier ist beschrieben, was bei der Inbetriebnahme beachtet werden soll.
Hilft die Anleitung weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from