Die Firma von der Außenwelt abgeschnitten...

10 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir an diesem Wochenende mit unserer Firma umgezogen sind, vermissen wir leider noch unseren Telefon und Internetanschluss. Wir haben mit Umzug gleich die Umstellung auf iP in Auftrag gegeben. Der Techniker sollte gestern zwischen 08:00 und 13:00 erscheinen. Nichts ist passiert. An der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Die Telekom ist nichtmal in der Lage, mir eine rufumleitung auf eine andere Rufnummer einzurichten. Ich frage mich, wofür ich eine entstörfrist von acht Stunden gebucht habe ? Leider ist auch im alten Büro der ISDN Anschluss nicht mehr verfügbar. Also, was tun ? Die Telekom verprasst gerade mein Geld, und ich bin höchst unzufrieden.

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    • 10 years ago

      Hallo F.sandmann,

       

      Ich frage mich, wofür ich eine entstörfrist von acht Stunden gebucht habe ?

      Ich frage mich, wofür ich eine entstörfrist von acht Stunden gebucht habe ?
      Ich frage mich, wofür ich eine entstörfrist von acht Stunden gebucht habe ?

      Für Störungen an einem bereits bestehenden Anschluss.

       

      An der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen

      An der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen
      An der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen

      Wurde die 0800 330 1300 Stichwort "Nachfrage zum Auftrag" kontaktiert und dort konnte man nichts sagen?

      Oder wurde die Störungsannahme kontaktiert, welche, wenn der Anschluss noch nicht im Bestand ist, keinen Zugriff auf die Leitung hat?

       

      Viele Grüße

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      10 years ago

      Hallo @F.sandmann,

      ich habe eben mit unseren Technikern telefoniert und diese sagten mir, dass ein internes Ticket zur Bereinigung eingestellt wurde. Dieses wurde heute auch schon bearbeitet.

      Der Kollege sagte mir, dass am 4. Dezember 2015 ein Techniker zwischen 8-10 Uhr zu Ihnen kommen wird, um den Anschluss zu schalten.

      Leider war ein früherer Termin nicht buchbar.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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      Answer

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      10 years ago

      @Irina K. vielen Dank für die Nachricht. Jetzt habe ich das wenistens halbwegs schriftlich.

       

      Eine ganze Woche Offline war nicht der Grund für mich die Telekom als Anbieter zu wählen. Ich bin mehr als enttäuscht über den Ablauf der Dinge und die Kommunikation mir gegenüber.

       

      Ich und meine Mitarbeiter machen dann jetzt mal den Rest der Woche Urlaub.

       

      Vielen Dank, dass Sie mir den frühstmöglichen Termin einstellen konnten. (hier ist Ironie im Spiel...)

       

      Grüße, F.Sandmann

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      Answer

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      10 years ago

      Hallo @F.sandmann,

      ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachempfinden. Mir würde es nicht anders gehen.
      Leider sind mir bei den Buchungen der Technikerterminen die Hände gebunden.

      Ich hoffe, dass am 4. Dezember 2015 alles reibungslos funktioniert und Sie telefonisch als auch über das Internet wieder erreichbar sind.

      Liebe Grüße
      Irina k.

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