Gelöst
Digibox Premium mit Gigaset DE410 IP Pro
vor 9 Jahren
Nutze die Digibox Premium mit einem Gigaset DE410 IP Pro. Jedes Mal, wenn mich ein Gesprächspartner an eine Nebenstelle in seinem Unternehmen verbindet, bricht die Verbindung in dem Moment ab, in dem der Gesprächspartner die Verbindung übergibt (die Wartemusik höre ich noch).
Dieses Problem ist nervig und peinlich, da ich dann oft mobil anrufen muss, um mich verbinden zu lassen (klappt dann problemlos).
Wie kann ich dieses Problem durch Veränderungen an der Konfiguration der Box und/oder des Telefons lösen?
975
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
3
vor 6 Jahren
332
0
3
vor 6 Jahren
248
0
2
vor 3 Jahren
728
0
2
vor 2 Jahren
863
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
die Einstellungen für DTMF inband werden im IP-Telefon eingestellt.
Wenn Sie DTMF nicht finden können, dann bitte auch mal nach MFV suchen. Dies ist die deutsche Bezeichnung. Für das Wort "inband" wird auch oft Audio verwendet.
Gruß Jörg D.
0