Gelöst

Digibox Premium mit Gigaset DE410 IP Pro

vor 9 Jahren

Nutze die Digibox Premium mit einem Gigaset DE410 IP Pro. Jedes Mal, wenn mich ein Gesprächspartner an eine Nebenstelle in seinem Unternehmen verbindet, bricht die Verbindung in dem Moment ab, in dem der Gesprächspartner die Verbindung übergibt (die Wartemusik höre ich noch).

 

Dieses Problem ist nervig und peinlich, da ich dann oft mobil anrufen muss, um mich verbinden zu lassen (klappt dann problemlos).


Wie kann ich dieses Problem durch Veränderungen an der Konfiguration der Box und/oder des Telefons lösen?

 

 

975

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @einfach_kann_jeder,

      die Einstellungen für DTMF inband werden im IP-Telefon eingestellt.
      Wenn Sie DTMF nicht finden können, dann bitte auch mal nach MFV suchen. Dies ist die deutsche Bezeichnung. Für das Wort "inband" wird auch oft Audio verwendet.

      Gruß Jörg D.

      0