abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

DigitalisierungsBox (DigiBox) & Einrichten der VoiceMail

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 25

Guten Tag liebe Gemeinde!

Nein das Problem besteht weiterhin. Im Anhang ein Bild. Ich bin ratlos.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 25

UPDATE

Habe gerade festgestellt das mir nun am Telefon nach drücken der Taste 5 gesagt wird, dass die E-Mail weitergeleitet wird. Merkwürdig, da ich nicht verändert hatte.

Es kommt aber nun keine E-Mail im E-Mail Postfach an. Kann ich irgendwo einstellen im welchen Intervall eine E-Mail verschickt wird und ob automatisch etc.?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 25
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, @greg82 ,

da ich Ihnen keine schnelle Lösung anbieten kann, habe ich meine Kollegen aus der Fachabteilung informiert. Bitte geben Sie mir ein wenig Zeit zur Recherche.

Ich melde mich umgehend, sobald mir ein Ergebnis vorliegt.

Freundliche Grüße
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 25

Guten Tag Yalcin!

Ich habe gerade bemerkt, dass ich logischerweise irgendwo eine E-Mail angeben muss, an welche die Nachrichten hingehen sollen.

Es werden nämlich alle Nummern zu Team Global (Interne Nummer 40) weitergeleitet. Ist das relevant?

Wie kann ich das lösen?

Vielen Dank für die Hilfestellung!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 25
Da bin ich wieder, @greg82,

auch diese Information bezüglich der Eintragung Ihrer E-Mail-Adresse zur Weiterleitung der Voicemail Nachrichten habe ich an meine Kollegen übermittelt.

Ich schlage vor, dass wir auf die Rückmeldung meiner Kollegen warten. Anschließend kann ich Ihnen weitere Details zu Ihrem Anliegen mitteilen. Einverstanden? Fröhlich

Grüße
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.