- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungsbox Premium - Besetzt-Zeichen einrichten
17.05.2019 14:55
Hallo,
habe jetzt hier einige Berichte gelesen. Bin nicht wirklich fündig geworden...
Ich möchte gern an unserem Telefon ein Besetzt-Zeichen, wenn ich mit jemandem am Telefonieren bin und ein anderer Anrufer versucht mich zu erreichen.
Im Moment kommt die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen". Das klingt nicht gut gegenüber unseren Geschäftspartnern!
Ich benötige Bitte dringend Hilfe! Telefonisch konnte man mir leider nicht helfen Das Telefon sollte ein Besetzt-Zeichen geben, denn das ist es ja schließlich auch in diesem Moment.
Danke! Silke
17.05.2019 15:31
Hallo @SilkeFF ,
Ein Besetztzeichen bei Besetzt hängt ja von mehreren Faktoren ab.
- Existiert eventuell eine AWS auf eine Voice Mail Box bei Besetzt?
- Ist der Haken bei Besetzt bei Besetzt gesetzt?
Dazu müßte man deine Konfiguration kennen.
Ich habe das gerade mal ausprobiert.
Ein Team angelegt, zwei Rufnummern zugewiesen (gleicher Benutzer), in den Benutzereinstellungen Besetzt bei Besetzt gesetzt und ich erhalte bei einem Anruf ein Besetztzeichen, wenn schon ein Gespräch geführt wird.
17.05.2019 15:33
Wo finde ich "Besetzt bei Besetzt"?
17.05.2019 15:43
17.05.2019 15:55
Wäre es möglich, mir den kompletten Weg zu beschreiben bitte?
Wo sind die Grundeinstellungen und wo ist Team?
17.05.2019 16:00
Nummerierung -> Benutzereinstellungen -> Benutzer und Nummerierung -> Gruppen & Teams.
Ansicht ist bei mir immer auf Vollzugriff.
19.05.2019 10:10
20.05.2019 08:40
Suuuper. Der Weg war zwar nicht original, wie beschrieben, aber ich konnte es nun einstellen
20.05.2019 09:33
klasse, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Marita W.
20.05.2019 10:27
Nur komisch, dass man mir in der Hotline sagt, dass es nicht geht und man gern für ...€ einen Servicetechniker kommen lässt... Vlt. wäre eine Schulung oder ein allgemein zugängliches Handbuch verschiedenster technischer Geräte für die Kollegen im Kundencenter mal eine Maßnahme...
Denn nach solchen Telefonaten bin ich wirklich immer ziemlich sauer auf die Telekom!
20.05.2019 10:56
die Aussagen sind wirklich unbefriedigend, da kann ich Sie verstehen.
Vielen Dank für den guten Tipp.
Ich werde Ihren Vorschlag gerne weitergeben.
Freundliche Grüße
Marita W.
16.03.2021 09:53
in meiner Telefonanlage kann ich besetzt bei besetzt einstellen. Diese Einstellung verschwindet jedoch beim Speichern und/oder nächsten PC Start.
16.03.2021 10:13
Hallo @renfud ,
- in meiner Telefonanlage kann ich besetzt bei besetzt einstellen. Diese Einstellung verschwindet jedoch beim Speichern und/oder nächsten PC Start.
Ist deine Telefonanlage eine DB Premium?
Falls ja, schon mal einen anderen Browser benutzt?
16.03.2021 20:41
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hilft der Hinweis von wari1957 weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.