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Gelöst

Digitalisierungsbox Premium - Interne Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

Telekom hilft Team
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Beitrag: 11 von 17
Guten Tag @ ufol0gix,


nach Rücksprache mit meinen Kollegen wurde ein Austausch Ihrer Digitalisierungsbox veranlasst.

Diese sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Bitte melden Sie sich ob sich Ihr Anliegen anschließend geklärt hat.


Freundliche Grüße
Marita W.
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Beitrag: 12 von 17

Hallo @Marita W.,

ich habe leider keine neue Digitalisierungsbox erhalten. Augenbraue

Beste Grüße

„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“
Telekom hilft Team
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Beitrag: 13 von 17
Hallo @ufol0gix,

es tut mir leid, das Sie immer noch kein Austauschgerät erhalten haben.

Hierzu würde ich sie gerne einmal anrufen.

Wann passt es Ihnen am besten?

Viele Grüße Axel K.
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Beitrag: 14 von 17

Hallo @Axel K.,

 

jederzeit.

 

Beste Grüße

 

„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“
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Telekom hilft Team
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 17
Hallo @ufol0gix,

leider habe ich Sie aktuell telefonisch nicht erreicht. Wann passt es besser?
Ich kann hier aber schon einmal vorab die Auskunft geben, dass ich den Austausch der Digitalisierungsbox erneut angestoßen habe. In den nächsten zwei Tagen sollte das Austauschgerät bei Ihnen eintreffen. Tut mir leid, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
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