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Digitalisierungsbox Premium - Interne Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

6 years ago

Ich habe seit einer Woche folgendes Problem:

 

Ich nutze die Digitalisierungsbox Premium mit dem elmeg IP680 und einer Telefonansage (Ansage vor Melden).

Vor etwa einer Woche habe ich beim Einloggen in die Digitalisierungsbox festgestellt, dass die interne Speicherkarte nicht gefunden wird (s. Sceenshots).

 

Seither funktioniert auch oben genannte Ansage nicht mehr. Der anrufende Teilnehmer hört weder Ansage noch Freiton.

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat mir leider nicht weitergeholen, weshalb ich nun auf diesem Wege um Hilfe bitte.

 

Liebe Grüße

Michael

 

 

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    • 6 years ago

      Hallo @HerrRabbit,

      wurde die DigiBox gekauft oder gemietet?

       

      Das Gerät muss ausgetauscht werden. Mir ist zumindest keine Möglichkeit bekannt, den Fehler über das System zu beheben.

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      6 years ago

      Hallo Kalle,

       

      da fällt mir ein das Du ein Ticket aufgemacht hast bei bintec wegen der Protokollierung. Allerdings hoffe ich doch, das die Protokolldaten nur im RAM gehalten werden.

      Das ist jz zwar zu 2/3 OT aber trotzdem.

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      Answer

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      6 years ago

      Hi @Kalle2014,

       

      die DigiBox ist ein Mietgerät. Ja, sowas in der Art dachte ich mir schon.

      Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Dort konnte mir leider niemand helfen. Jetzt warte ich auf den Rückruf der Techniker.

       

      LG.

       

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      6 years ago

      Hallo @HerrRabbit,

      anscheinend haben sich unsere Antworten hier überschnitten.

      Dann haben Sie schon eine Störung gemeldet.

      Halten Sie mich bitte auf dem Laufenden, ob der technische Service Ihnen helfen konnte. Ich unterstütze Sie gerne weiterhin.

      Viele Grüße Martina Ha.

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    • 6 years ago

      Hallo @HerrRabbit,

      sollen wir da gleich eine Überprüfung über unseren Remote-Service in die Wege leiten? Die Kollegen können per Fernwartung Ihre Digitalisierungsbox überprüfen und klären, ob hier ein Austausch nötig ist.

      Parallel habe ich jetzt einmal ganz pauschal bei unserem technischen Service nachgefragt, ob es hier eine Lösung für Sie gibt.

      Bitte informieren Sie mich, ob Sie den Remote-Service wünschen.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      Answer

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      6 years ago

      Martina Ha.

      Hallo @HerrRabbit, sollen wir da gleich eine Überprüfung über unseren Remote-Service in die Wege leiten? Die Kollegen können per Fernwartung Ihre Digitalisierungsbox überprüfen und klären, ob hier ein Austausch nötig ist. Parallel habe ich jetzt einmal ganz pauschal bei unserem technischen Service nachgefragt, ob es hier eine Lösung für Sie gibt. Bitte informieren Sie mich, ob Sie den Remote-Service wünschen. Viele Grüße Martina Ha.

      Hallo @HerrRabbit,

      sollen wir da gleich eine Überprüfung über unseren Remote-Service in die Wege leiten? Die Kollegen können per Fernwartung Ihre Digitalisierungsbox überprüfen und klären, ob hier ein Austausch nötig ist.

      Parallel habe ich jetzt einmal ganz pauschal bei unserem technischen Service nachgefragt, ob es hier eine Lösung für Sie gibt.

      Bitte informieren Sie mich, ob Sie den Remote-Service wünschen.

      Viele Grüße Martina Ha.
      Martina Ha.
      Hallo @HerrRabbit,

      sollen wir da gleich eine Überprüfung über unseren Remote-Service in die Wege leiten? Die Kollegen können per Fernwartung Ihre Digitalisierungsbox überprüfen und klären, ob hier ein Austausch nötig ist.

      Parallel habe ich jetzt einmal ganz pauschal bei unserem technischen Service nachgefragt, ob es hier eine Lösung für Sie gibt.

      Bitte informieren Sie mich, ob Sie den Remote-Service wünschen.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Hallo @Martina Ha.,

       

      ja bitte, das wäre super! Vielen Dank!

       

      LG.

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo @HerrRabbit,

      durch Ihre Störungsmeldung wurde bereits veranlasst, dass der Remote-Service für die Digitalisierungsbox sich bei Ihnen meldet. Halten Sie uns bitte weiter auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Angela G.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @HerrRabbit,

      leider habe ich Sie aktuell telefonisch nicht erreicht. Wann passt es besser?
      Ich kann hier aber schon einmal vorab die Auskunft geben, dass ich den Austausch der Digitalisierungsbox erneut angestoßen habe. In den nächsten zwei Tagen sollte das Austauschgerät bei Ihnen eintreffen. Tut mir leid, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

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