Solved
Digitalisierungsbox Premium: nach Update kein Zugang auf Adminoberfläche
9 years ago
Hallo,
nach dem letzten Softwareupdate komme ich nicht mehr auf die Konfigurationsoberfläche unter 192.168.2.1
Benutzername und Passwort werden zwar noch abgefragt aber danach erscheint eine weiße Seite mit dem html-Code: "<H1>index.xml Not Found</H1>"
Scheinbar ist beim update was schief gelaufen. Die Funtionen der Box laufen jedoch alle einwandfrei.
Beste Grüße und vorab vielen Dank für die Hilfe!
6385
17
This could help you too
712
0
2
Solved
1412
0
5
6 years ago
324
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Bitte probieren Sie mal mit einem anderen Router auf die Digitalisierungsbox zuzugreifen.
Könnte sein, dass Sie damit das Problem schon lösen können.
Bei der von mir genutzten Telefonanlage wurde nach einem Update der Internet Explorer nicht mehr unterstützt und es wurde auch nur eine leere Seite geöffnet.
15
Answer
from
9 years ago
Ich hatte den Fall vor kurzem auch bei einem meiner Tests, da hilft nur noch ein Neustart der Digitalisierungsbox.
Answer
from
9 years ago
Ich hatte zwar irgendwo gelesen, dass man sich an den Kundenservice wenden soll, aber das dauert ja. Also: Probieren geht über ... Kundenservice.
Es hat mit einem Neustart geklappt! Vielen Dank (an alle Tippgeber)!
Answer
from
9 years ago
Hallo,
Zugriff über IE 11 klappt nicht mehr.
Eingabe der Url in IE https://192.168.x.x
Spingt zu "https://192.168.x.x/cgi-bin/status.xml"
und zeigt dann:
"index.xml Digitalisierungsbox Premium Digitalisierungsbox Premium ger 1017108 0 "
Hinzufügen der Seite zur Kompatibilitätsansicht ergibt:
"Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Der Download für die angegebene Ressource ist gescheitert."
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Ich hatte den Fall vor kurzem auch bei einem meiner Tests, da hilft nur noch ein Neustart der Digitalisierungsbox.
0
Unlogged in user
Ask
from