abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox Premium und VPN

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 14

Die Verwendung und Portweiterleitung für PPTP ist grob fahrlässig.

 

Das ist so, wie den Generalschlüssel in der Haustür stecken zu lassen.

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

Ich habe jetzt probiert Firewall Regel zu ändern, aber das hat nicht goholfen.

Wenn ich von einem Clientkomputer eine VPN-Verbindung herstellen möchte, bekomme ich immer gleine Nachricht.

Fehler.JPG

Wahrscheinlich gibt's noch etwas, was ich versuchen kann?

Firewall-Richtlinie-IPv4-Einstellung.JPG

Firewall-Richtlinie-IPv4-Einstellungen.JPG

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 14
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 14
Hallo @Vitaly Fischer,

schön, Sie bei uns zu haben.

Sie haben hier von unseren Usern zahlreiche Tipps erhalten.
Konnten Sie inzwischen eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen?

Falls Sie noch weitere Unterstützung benötigen, können unsere Kollegen von der Computerhilfe Business http://bit.ly/29bS9dY Ihnen zu Seite stehen.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.