abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo zusammen,

 

Ich habe einen Anschluss mit drei Rufnummern, eine für Anrufe, eine als Reserve und eine für Fax. Mittlerweile ist die Digitalisierungsbox Premium in Betrieb und ich möchte nun folgendes umsetzen: 

 

1) Bei Anrufen auf der ersten Nummer wird in der Zeit Mo-Do von 9:35 bis 10:00 Uhr die Nebenstelle mit dem Telefon klingeln. 

2) Außerhalb dieser Zeiten soll eine Ansage kommen "Vielen Dank für den Anruf. Als bestehender Patient drücken sie die 1, ansonsten die 2.  Bei Drücken der 1 soll es noch die Auswahl Termin verschieben, sowie Sonstiges geben und dann die interne Mailbox drangehen. Kann man diese Anrufe dann per Mail an eine Email senden?

Bei Drücken der 2 soll die Mailbox drangehen und die Rückrufbitte aufgezeichnet werden. Da wäre auch ein Abruf per Email oder intern sinnvoll. Kann man das umsetzen und wie würde das gehen? Vielen Dank für eure Hilfe!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @praxis_rue,

für die zeitlich unterschiedliche Steuerung gibt es den "Kalender".

Die Auswahl lässt sich über eine Abwurfanwendung realisieren, wobei ich diese nicht schachteln würde.

Die Nachrichten der Voicemail-Box können per eMail geschickt werden.

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @praxis_rue,

für die zeitlich unterschiedliche Steuerung gibt es den "Kalender".

Die Auswahl lässt sich über eine Abwurfanwendung realisieren, wobei ich diese nicht schachteln würde.

Die Nachrichten der Voicemail-Box können per eMail geschickt werden.

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @praxis_rue,

ergänzend zur Antwort von @Kalle2014 habe ich hier noch den Link zur Bediengungsanleitung von der Digitalisierungsbox Premium für Sie: http://bit.ly/2ljVdtj

Alternativ können Sie die Konfiguration von unserem Remote Service per Fernzugriff vornehmen lassen. Das geht zum Beispiel mit unserer Computerhilfe Business: http://bit.ly/2qB7FJC

Viele Grüße
Svenja B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.