Digitalisierungsbox Smart - Besetzt bei Besetzt - II
vor 9 Jahren
Hallo Forum,
ich muss das Thema nochmal neu aufgreifen weil ich bislang zu keiner befriedigenden Lösung gekommen bin. Wie kann ich ein "Besetzt bei Besetzt" realisieren, wie ich es vom klassischen ISDN Anschluss kenne?
Ein Vorschlag aus dem Forum hier war, unter "SIP Provider -> XXX -> Erweiterte Einstellungen -> Anzahl der zulässigen gleichzeitigen Gespräche" auf "1" zu stellen.
-> Das hat den Nachteil, dass ich dann aber nicht mehr auf einer zweiten Leitung heraus telefonieren kann mit der gleichen Rufnummer
-> Ebenso ist dann ein Parallelruf für diese Rufnummer nicht mehr möglich.
Welche Möglichkeiten gibt es sonst? Habe irgendwo etwas von "Team-Funktion" gelesen? Die finde ich bei der Smart aber nicht.
Eine weitere Möglichkeit ist angeblich die Konfiguration beim Benutzer, unter "Nummerierung -> Benutzereinstellungen -> Benutzer -> Besetzt bei Besetzt" aktivieren. Auch diese Funktion finde ich bei der Smart nicht.
Noch eine Frage zum Parallelruf: Hier wird immer "meine" Nummer angezeigt, nicht die Nummer des Anrufenden. Lässt sich das ändern?
Viele Grüße
2724
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
360
0
3
2138
0
4
15466
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Ich hatte die gleiche Frage hier gestellt und keine befriedigende Antwort erhalten.
Ich wunder mich ebenfalls, dass die Funktion sich ebenfalls auf die abgehende Seite auswirkt, wobei ich busy on busy als ankommendes Leistungsmerkmal sehe.
Wenn man ein zusätzliches LM "Einfachnutzung" haben möchte, dann kann man das ja getrennt umswetzen. Ich klann da durchaus Anwendungsfälle erkennen.
9
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Kalle2014, Kundendaten im Profil? Dann kann sie doch jeder sehen...
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Kalle2014, hat sich erledigt. Ist ja nicht öffentlich. Danke für den Tip!
Antwort
von
vor 9 Jahren
Seltsamerweise habe ich das Gefühl, als ob beim IP-As das Rad nochmals neu erfunden werden muss.
Man braucht doch nur nachzubauen was schon mal funktioniert hat und IP könnte dann noch die AdOns bringen, die mit IP zusätzlich möglich sind.
Für mich auch unverständlich, warum Prozeduren am ISDN-Endgerät bzw. eine AWS im Router oder ITA nicht so auf SIP gemappt werden kann, das damit die AWS im Netz eingerichtet oder geändert werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von