Gelöst

Digitalisierungsbox Standard Gesprächsabbruch

vor 9 Jahren

Hallo zusammen!

 

Wir haben seit kurzem die Digitalisierungsbox Standard die wir zusammen mit dem ISDN-Telefon Gigaset DX600A ISDN betreiben. Soweit kein Problem. 

Allerdings brechen alle Telefonate in dem Moment ab in dem die Gespräche von der Gegenseite gehalten oder intern weitergeleitet werden. Woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

744

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @DAK nähere Informationen, welche Einstellungen für die IP-Telefonie mit anderen Clients nötig sind, finden Sie hier.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    483

    0

    3

    in  

    259

    0

    2

    vor 9 Monaten

    in  

    334

    0

    4