Gelöst
Digitalisierungsbox Standard Gesprächsabbruch
vor 9 Jahren
Hallo zusammen!
Wir haben seit kurzem die Digitalisierungsbox Standard die wir zusammen mit dem ISDN-Telefon Gigaset DX600A ISDN betreiben. Soweit kein Problem.
Allerdings brechen alle Telefonate in dem Moment ab in dem die Gespräche von der Gegenseite gehalten oder intern weitergeleitet werden. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
744
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
483
0
3
368
0
3
Gelöst
645
0
4
vor 6 Jahren
259
0
2
vor 9 Monaten
334
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@DAK nähere Informationen, welche Einstellungen für die IP-Telefonie mit anderen Clients nötig sind, finden Sie hier.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Regina K.
0